Wann hattet ihr euren ersten ES nach absetzen der Pille?

Frage steht im Titel😊Ich habe vor 4 Wochen die Pille abgesetzt. Habe nach 23 Tagen meine Mens bekommen. Wir starten nun also in den 2 Zyklus und ich besorge am Montag den CB Digital Ovu Test. Temperatur habe ich im ersten Zyklus regelmässig gemessen, jedoch blieb diese jetzt konstant hoch (37.2, Rektale Messung) und hat sich auch am Ende der Mens nicht verändert. Wann hattet ihr den ersten ES resp. wie konntet ihrs am besten feststellen?

1

Ich hatte erst im 2. ‚Zyklus‘ einen ES
Die Anführungszeichen weil die ‚mens‘ da nur 2 Tage mit ein paar Tropfen ging.
Seit dem extrem unregelmäßige und endlos lange Zyklen, ich nehme nun seit 2 Monaten Mönchspfeffer und Puriafam Zyklus, die beiden Zyklen hatten einen ES vor ZT 20 (für mich zuletzt super gut) .

Ich habe eine Weile ovus und BT kombiniert, nachdem ich letzten Zyklus die ovus aufgebraucht hatte und nicht damit gerechnet habe noch mal so ein Glück mit dem frühen ES zu haben habe ich tatsächlich 2 Zyklen in Folge den ES deutlich gespürt und das wurde mir dann kurz darauf auch von der Tempi bestätigt
Vielleicht werde ich die ovus dann ganz weg lassen wenn es wieder nicht geklappt haben sollte 😊

2

Hallo 🙋🏼‍♀️ ich hatte im November abgesetzt und hatte dann direkt meine Blutung. dann im Dezember zwar pünktlich meine Mens mit nur einem Tag Verspätung, aber keinen Eisprung (zumindest keinen gespürt) was mir klar wurde, als ich im Januar den ersten hatte und ihn ganz deutlich gespürt habe 😁
gemessen hatte ich auch ab meinem DezemberZyklus mit dem Persona Monitor.

viel Erfolg 🍀

3

Hallo,
ob ich im ersten Zyklus direkt nach Absetzen einen ES hatte, kann ich dir nicht sagen. Hab auch keine Ovus und Co benutzt, hatte allerdings den halben Zyklus Schmierblutungen, die dann an Tag 27 in die Periode übergegangen sind.
Im 2. Zyklus hatte ich dann auf jeden Fall einen, denn da hat’s schon eingeschlagen (war allerdings auch erst an ca. ZT 23) #verliebt

Liebe Grüße

Arlia