🍀🥰 Zykluskurve 🥰🍀

Thumbnail

Auch auf die Gefahr hin, dass es gleich zwei Beiträge gibt, werde ich jetzt auch das erste mal eine Zyklusblattrunde eröffnen 🥰

Wie sieht es bei euch aus? Wie geht es euch und wer durfte schon positiv testen 🙏🏽🍀

Habt alle einen tollen Tag 🤗

26
Thumbnail

Guten Morgen Dine,
wow schöne Kurve! Viel Glück! 😍🍀
Ich durfte gestern positiv testen und heute nochmals 🙏
Hätte ich nie im Leben gedacht! 😍🙏
Ich drücke allen ganz fest die Daumen! ❤️

31

Herzlichen Glückwunsch 😍🍀

34

Danke dir! 😍

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Guten Morgen liebe Dine #tasse

Deine Kurve sieht toll aus #verliebt da hat sie ja nochmal ein bisschen Fahrt aufgenommen! Drücke die Daumen, dass sie da oben bleibt. Wann testest du? #schein

Meine Tempi hat heute auch nochmal einen kleinen Hupser gemacht und ist jetzt bei 37 Grad #herzlich

Wünsche allen einen tollen Tag und tolle Kurven #winke

3

Oh wow. Deine Kurve sieht ja richtig gut aus 😍
Na das kann ja nur positiv werden 🥰

Ich werde meinen NMT abwarten…mir ist das echt zu doof mit diesem frühtesten 😅 ich finde, dass dann die Enttäuschung Viel größer ist, als wenn einfach die Mens kommt. Wobei ich echt sagen muss, dass es mir seit heute leicht in den Fingern juckt 🙈

57

Das glaube ich :-p Respekt, dass du so durchhältst! Ich war letzten Zyklus von dem Temperatursturz vor der Mens viel enttäuschter als von einem weißen Test...da kann man sich wenigstens noch sagen, dass man zu früh getestet hat #schein

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Bin ja mal gespannt was bei dir raus kommt. 😉

Hier ist meine Kurve und irgendwie hat die keine Lust zu steigen. 😅

4

Hey meine Liebe, aber sie ist über der Coverlinie und das ist ja wichtig 🤗 ich bin auch nicht so der Warmblüter 😅🤷🏻‍♀️

6

Ja das stimmt. 😉
Mal abwarten was die Tage noch so passt 😅😂

weitere Kommentare laden
5

Deine Kurve sieht echt gut aus. Daumen sind gedrückt 🍀😊

11

Danke meine Liebe 🙏🏽
Langsam werd ich „nervös“. Ich hoffe die Kurve fällt jetzt nicht wieder plötzlich wie immer vor der Mens 😬

117

Bleib positiv 😊🍀

7

Guten Morgen meine Liebe 🥰
Ach sieht deine Kurve gut aus, wahnsinn! Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass sie oben bleibt! Und in 2 Tagen ist ja schon NMT! Wie aufregend 😁😍

Ich hab mich heute fürs nicht messen entschieden, einfach, um mich nicht verrückt zu machen. Entweder die Mens kommt morgen oder in paar Tagen oder eben nicht. Vllt Messe ich ja morgen wieder.
Gestern Abend zwei Stunden wahnsinns Schmerzen und Übelkeit, dachte jetzt ist vorbei, Mens kommt, aber nichts.. Spannend weiterhin..

12

Na guten Morgen meine Liebe 🥰
Danke für deine Lieben Worte. Ich werd auch langsam bisschen nervös…der NMT kann von morgen bis Montag sein…leider kann ich das so genau nicht bestimmen, da ich denke das der ES zwei Tage später war. Aber: ruhig bleiben, Sicherheit ausstrahlen 😅

Find ich gut, dass du mal Druck rausnehmen willst. Vielleicht sollte ich das auch machen?🤔 bin froh, dass ich auf Arbeit zur Zeit genug zu tun habe. So komm ich nicht groß zum nachdenken 😅🤗

61

Tolle Einstellung Miezlia #huepf
Ich hoffe du kannst dich gut ablenken und dass der #drache schön weg bleibt! #verliebt

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Deine Kurve schaut ja super aus 🤩 und bis NMT ist ja auch nicht mehr lange, das hälst du bestimmt noch aus 🍀🍀🍀

Ich reihe mich auch Mal wieder ein 😉 aber so richtig spannend wird's erst so ab nächste Woche!

Allen die heute testen viel Erfolg 🍀 und habt nen schönen Tag 🌄🤗

LG Hexe

14

Dann wünsche ich dir eine schöne schnacksel und Hibbel Zeit 🤗🍀
Ja der NMT steht bevor…ich bin gespannt was passiert 🙈

119

Daumen sind gedrückt für den Zyklus 🍀

13
Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊

Ich reihe mich auch nach 2 Monaten ohne Kurve wieder ein! Habe immer mitgelesen, aber wollte ne kleine Pause.. bin mittlerweile im 22.ÜZ und in der Kiwu in Behandlung.

Jetzt hab ich vorgestern meinen ES ausgelöst und hatte gestern meine 2. IUI 🙏🏼 Und die Kurve wird hoffentlich langsam spannend ☺️
Ich bin zuversichtlich, dass es dieses Mal klappen wird! 🍀

Drücke allen die Daumen 🙏🏼🍀♥️

16

Hey meine Liebe,
Oh, was ist das denn für eine App? Die hab ich ja noch nie gesehen 🤗

Ich drück dir auf jeden Fall ganz besonders die Daumen das es diesmal geklappt hat. Bleib so positiv und versuche dem Stress aus dem Weg zu gehen und dich auch emotional nicht zu stressen 🙏🏽 Ich schick dir mal eine Riesen Portion Kraft 🤗🍀

146

Ihr seid alle so lieb! Vielen lieben Dank 🙏🏼♥️

Das ist die App SymptoT, die ich beim suchen zufällig gefunden habe 😅
Finds bissl komisch, aber mir gehts hauptsächlich nur um die Kurve 🤣

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen, heute ist meine Tempi wieder ein Stück runter. Jetzt kann ich einfach nur noch warten 😅🙈
Test war negativ, war aber auch erst Es+10, konnte wieder nicht warten 🙄😅
Schönen Tag euch ☺️

17

Meine Liebe Jennii 🥰
Bleib positiv. Die Kurve ist über der Coverlinie und das ist wichtig 🙏🏽🤗

23

Ja nur diese Warterei treibt mich in den Wahnsinn 😅 Viele testen schon so früh positiv... Aber abwarten 🙈😅✊🍀

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
oh wie spannend bei dir, ich bewundere ja immer die Mädels die es so lange durchhalten u.nicht vor NMT testen, müsste ich eigentlich auch mal machen um sich den "zu früh testen Frust" zu ersparen🤣 aber testen ist bei mir jetzt noch weit weg, gerade beginnt das Rätseln wann der ES ist/war/kommt.... Ovu war gestern Abend (allerdings schon 20 Uhr und.so spät zählen die ja nicht mehr) positiv, ich schaue aber mal was er heute Mittag sagt.....

19

N guten Morgen auch dir 🤗
😅 danke für das Kompliment 🥰 ja, für mich ist die Enttäuschung irgendwie größer, wenn der Test weiß bleibt…und da ich auch nicht weiß ob ich ES+10 oder ES+12 bin, lass ich das raten lieber und warte einfach auf die Mens 🤗

Also ich würde ja darauf tippen, dass er entweder gestern bereits war oder gerade passiert 🤗 habt ihr denn ordentlich geschnackselt 🥰😅

20

🤦🏻‍♀️ Da sind ja die Herzen…wer schauen kann ist klar im Vorteil 😅👍🏼

weiteren Kommentar laden