☀️🍀🐝 Ava Kurven am Donnerstag ☀️🍀🐝

Thumbnail

Guten Morgen,

Seit gestern hab ich durchgehend Druck auf der linken Seite. Ovus sind weiterhin negativ. Ich warte einfach ab. Bienchen sind losgeschickt.

Wie geht es euch? Her mit den Kurven!

Schönen Donnerstag wünsch ich euch!

1
Thumbnail

Guten Morgen ♥️

Oh kimmi deine HT macht ja ein Zick Zack 🧐

Ich fühle mit dir. Dieses warten ist einfach nervig 😪

Bei mir ist es unspannend. Mens ist noch da, keine Schmerzen.

Hoffentlich wird der zyklus besser als der letzte 🍀

Habt es fein ihr lieben ❤

2

Ja, meine HT ist auf jeden Fall Alien. Muss bei mir aber nichts heißen, das war in der ersten ZH beim BT messen auch so und wurde schlimmer umso näher der ES rückte. Da gebe ich aber auch nicht mehr so viel drauf. 🤷‍♀️ Ich schau mich mal nach reinem Myo Inositol um. Mein FA sagte, dass ichs nehmen kann aber er keinen Grund dafür sieht aber najaaaaa... :-D

Das hört sich bei dir ja aber nach einem netten Drachen an. Verziehen soll er sich aber trotzdem so schnell wie möglich. #huepf :-D Und der Zyklus wird ganz ganz sicher besser. Es ist ja schonmal toll, dass die Mens von alleine gekommen ist. Ich drück die Daumen für den Zyklus und stelle schonmal Regeln für die Eichen auf. Und ich diskutiere über alles aber nicht über Regeln, so als Erzieherin. :-p :-D

5

Meine gyn hat mir inositol empfohlen.
Also clavella.

Ich hab dann aber beim großen A inositol von effectiv nature bestellt. Das nehme ich jetzt den 3. Zyklus.

Ich hoffe auf baldige Wirkung denn sowas braucht ja auch immer bisschen bis es wirkt.

Vielleicht wäre das ja was für dich ♥️

Und das mit der HT versteh ich. Ich hab es auch so in Erinnerung das es bei mir auch immer relativ zackig war.

Der Rest deiner Werte sieht doch vielversprechend aus. Und der Druck auf der leiste ist ja auch schon ein kleines Indiz 🍀

Ja immer gib es den Eichen 🤣 Vielleicht hören sie auf dich!

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Mädels,

pünktlich zum anscheinend schon spannenden Zeitraum hat Ava bei mir letzte Nacht nicht aufgezeichnet. 🙄
Also hab ich heute keine Kurve.
Da kommt mir die Frage…wie oder womit reinigt ihr die Unterseite von Ava?

So lange Bienchen bei dir unterwegs sind, ist abwarten doch eine gute Option. Aber es nervt echt. Ich kenne es ja selbst. Du brauchst glaube ich auch andere Ovus.

Habt einen tollen Tag!

8

Guten Morgen.. das ja natürlich doof.. ich nehm einen leicht feuchtes Stück vom klopapier😂 und auf ein andres sprüh ich dann normales Desinfektionsmittel und reib damit auch das Armband ab

18

Ich hatte die Unterseite auch immer mit einem feuchten Ohrstäbchen gereinigt. Der Schlafsensor scheint ja doch recht anfällig zu sein. Da kommt man allerdings nur schwer ran. 😏 Hatte leider nicht geschaut, ob es heute morgen noch grün leuchtete. 🙄

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Wenigstens geht deine HT langsam runter. Wieso der HRV aber wieder in die Höhe schießt, ist mir ein Rätsel. Der sollte doch unten bleiben, bis das Ei springt. 😵‍💫Aber vielleicht kommt das ja morgen/ übermorgen. Aber ja, das Warten ist einfach ätzend!

Ich wünschte, schöne Kurven hätten einfach ganz automatisch ein schönes Ergebnis. Wobei die AF ja einen kleinen Absacker macht. Aber um das zu überprüfen, muss ich mich noch ein wenig gedulden. 😵‍💫

13

Ich schaute heute morgen auf die Werte und dachte so: Tja, da dachte mein Körper wohl, dass er ein Prankstergangster wäre. Es sah gestern echt so gut aus. Das wäre ja aber echt zu einfach. Das einzige, was mir zu der HRV Kurve einfallen würde ist, dass ich mich um einiges später hingelegt habe als sonst und einige Male kurz wach wurde. Ich denke aber nicht, dass das ausschlaggebend wäre, um die HRV so zu verzerren. #klatsch

Ach, die AF macht nichts. Deine HRV ist so schick, die könntest du dir ausdrucken und im Hausflur als Kunstwerk ausstellen. Wahnsinn. Halt dich an den restlichen tollen Werten fest und ignorier die AF. Ich hab ein gutes Gefühl bei deiner Kurve.

17

Aber ein richtiger Prankstergangster 😂 den merke ich mir! Ja, sag niemals nie, aber so ein großer Ausschlenker ist schon merkwürdig. Bei Alkoholkonsum etc. vllt eher denkbar. Aber man steckt ja auch nicht drin 😵‍💫 Hauptsache deine Bienchen sind unterwegs - damit seid ihr ja schonmal auf der sicheren Seite. 🙏🏻

Ja, das stimmt. Die HRV ist schön niedrig und die anderen beiden Werte steigen ja. Ach.. es wäre so schön. 🥺 Der Druck im UL ist auch wieder weg. Normalerweise hält er sich bei meiner PMS fast die ganze Woche vor der Mens. Ich deute es einfach mal als gutes Zeichen 🤞🏼

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen, es bleibt momentan noch alles erhöht…

24

Dann hoffen wir, dass es weiterhin so steil bergauf geht 🤞🏼

11
Thumbnail

Guten Morgen 🥰
Also ich würde sahen, das bald der es kommt. So wie du das beschreibst und der HT nach könnte er die Tage jetzt sein. Würde auch sagen, das du mal andere ovus ausprobierst. Welche hast du denn jetzt?
So ES war gestern oder vorgestern 😂 oder mittendrin 🤪 in 2 Wochen weis ich mehr. Haben gestern nicht mehr..war erst halb 10 zu Hause und mein Mann hat sich beim Drucker Patronen tauschen nen Brustwirbel verrengt 🤦🏻‍♀️ ist mir immer noch ein Rätsel wie man da sich verstehen kann aber gut 🤷🏻‍♀️ war ja nicht dabei..

15

Ich hab gerade die Z1. Ich weiß nicht, ob es davon auch andere gibt aber es sind die 10er.

Drucker sind von der Hölle geschickt wurden. Da kann alles passieren. #rofl Naja, es sind ja Bienchen im Rennen und die werden sicher auch reichen. #huepf

36

mhm... ich hatte die 10er von David und 25er von one step... gibts glaub bei amauzone,

naja... Männer und Technik #rofl
ja in 2 Wochen wissen wir es#klee

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Hey ihr Lieben,
ich benutze neu das Ava-Armband. Ich weiss der erste Zyklus braucht es zum einen kennenlernen. Aber könnt ihr tortzdem schon etwas daraus lesen?
Habt einen schönen Tag☀️

25

Es ist schwer zu sagen, da aber die HT runter geht, könnte das auf einen bevorstehenden ES hindeuten. Dann sollte der HRV aber auch nochmal runter.

28

okay danke viel mal😊

32
Thumbnail

Hallo zusammen 😘


Ich glaube es ja nicht. Meine HT und RP steigt. KimmiLi, vlt hattest du echt Recht .... Wenn ja , dann haben wir ja die 🐝 ja sogar passend gesetzt 🤣🙈
Dann werde ich mir aber definitiv andere Ovus organisieren müssen. Ich hab ja immer zweimal getestet. Vlt hab ich den Peak echt zwischen dem zweiten (17-18Uhr) und dem ersten (14-15Uhr) verpasst ?! Ich weiß ja nicht wie lange der so ist 🤔

33

Also die ist ja echt super super traumhaft. Also ich hab da echt keinen Zweifel dran. Die AF macht ja auch mit und schau mal deine HRV an! Ey, die ist wunderschön! Die will ich auch! #rofl

Das mit dem Peak ist meine ich von Frau zu Frau unterschiedlich. Einige haben einen echt kurzen Peak. Ich hab mich da mal reingelesen was Ovus angeht und so und es kann echt so schnell gehen, dass du das nicht mitbekommst. Die meisten kriegen das mit aber einige... vielleicht gehörst du dazu. :-D Oder die Ovus. Die könnten es auch sein.

34

Jetzt wo du es sagst ...auf die anderen Werte hab ich gar nicht geguckt 😂😂😂😂

Ich muss aber auch sagen das ich die letzten Tage nur wie eine lebende Leiche rumlaufe. Gehe teilweise schon 18-19 Uhr ins Bett. Die letzte Nacht wurde ich kein Mal wach und ich glaube ich habe mich nicht Mal gedreht 😂😀😀

Ich hab die promatris bei time4baby bestellt und das nur weil 2 sst dabei waren und die anderen 10er ausverkauft waren...ich Versuch mein Glück Mal nochmal , damit ich nächsten Monat anständige hab 😐😐

35
Thumbnail

Hallo liebe Ava-Mädels, hab hier schon lange nicht mehr rein geschaut, sind ja viele neue dazu gekommen 👍.

Was denkt ihr, wann mein Eisprung war?
Ich persönlich würde ja auf Tag 14 tippen, da die HRV da nach unten gerauscht ist.

LG

39

ZT 14 könnte schon passen, da danach der Anstieg ist. Wann hast du denn NMT?

40

Am 30. wäre NMT.

weiteren Kommentar laden