Steigt die tempi wieder genug?

Thumbnail

Habe den Verdacht einer zu kurzen zweiten Zyklushälfte da ich immer maximal 28 Tage Zyklen habe. Dieses Mal habe ich den es mit Temperatur messen bestimmt...morgen wäre Nmt. Heute habe ich aber erst es+9... Mannomann... vielleicht kein Wunder das ich nicht schwanger werde 🤷 denke über möpf nach... Nehme bereits bryo seit es.

1

Also bei mir hat mönchspfeffer nach 3 Zyklen tatsächlich ein wenig was bewirkt.
Einen Versuch ist es wert.

2

Hallo, falls du Möpf nehmen möchtest bitte bitte erst richtog mit deinem Fa besprechen, Möpf kann unter Umständen auch viel kaputt machen, spreche aus Erfahrung, habe Möpf 3 Monate genommen, Fa meinte nur ja mach das, tja I'm letzten Zyklus kein Es und I'm aktuellen Zyklus bin ich bei Zt 58 und hatte noch keinen Es, mache Nfp

Wenn du von dir aus was nehmen möchtest dann lieber Myo Inositol, das ist auch pflanzlich und ein Nahrungsergänzungsmittel (wird eig pei Pco verschrieben) es fördert die Eizellreifung und braucht jenachdem wie der Körper drauf reagiert auch bis zu 3 Monaten wobei ganz viele geschrieben haben das spätestens nach dem 2. Zyklus alles super lief

3

Ach krass!
Ich hatte vor unserer Tochter möpf genommen, da mein zyklus sehr lang war und ich nicht sicher war ob ich. Überhaupt es habe. Nach 3 Monaten Einnahme war der Zyklus von 40-45 auf 32-35 verkürzt und ich bin dann im ersten Anlauf schwanger geworden. Jetzt basteln wir "schon" 5 Zyklen am zweiten.
Ich hab diesen Monat das erste Mal nfp gemacht und mein Gefühl, das mich schon lange beschlich mit meinem 28 Tage zyklus eine viel zu kurze zweite ZH zu haben würde mit einem absacker der tempi heute bestätigt. 😭 Gestern war Tag 28, heute Tag 1. Warte jeden Moment auf die Mens. Es war aber erst am 18. Bedeutet eine zweite ZH von 9 Tagen. Na Bums und schönen Dank auch 🥺

4
Thumbnail

Hier meine Kurve dazu