Hatte ich ES? Bitte um eure Meinung

Thumbnail

Hallo zusammen, anbei ist meine Temperaturkurve von diesem Zyklus. Ich hatte an ZT 15 einen fett positiven Ovu, spät Abends dann auch Mittelschmerz. Die Tage darum spinnbaren ZS. Nur kann ich leider an der Kurve nicht erkennen, ob ich wirklich einen ES hatte, oder ob evtl was mit dem Ei nicht in Ordnung war. Ich messe oral, hatte damit bisher nie Probleme. Vor 3 Monaten hatte ich eine perfekte Glückskurve, leider dann MA. Danach erst beim übernächste Zyklus wieder ES. Jetzt das hier... Ich bin ziemlich niedergeschlagen und Frage deshalb um Rat. LG

1

Eine schöne Beispielkurve, wie Femometer falsch/nicht nach Regelwerk auswertet. Die CL ist irgenwo, wo sie nicht hingehört 😅
Die CL käme auf den höchsten der 6 tiefen Werte, das wäre ZT 11 und somit wäre die Auswertung nicht möglich…

Hattest du einen Störfaktor an Zt11? Wenn man diesen auch noch „schönklammert“, kommt die Auswertung so hin mit Auswertung anhand der Ausnahmeregel.

Dein Körper braucht vielleicht einfach noch etwas Zeit, um wieder in sein hormonelles Gleichgewicht zu finden 🍀

2

Danke für deinen Tipp 💐