„wie werde ich schwanger“ Tipps ♥️

Hallo 🎀

Wir wünschen uns seit fast vier Jahren ein Kind aber irgendwie will es nicht klappen :(
Ich hatte bereits schon eine Bauchspiegelung und es war alles gut. Letztes Jahr hatte ich eine ICSI mit Transfer und 2x Kryo. Gegen meine Schilddrüse nehm ich Medis und mittlerweile hab ich super Werte. Die Spermien meines Mannes könnten nicht besser sein. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig ( 27-28 Tage ). Ich hab mit Ovus auch schon alles gemacht und der Eisprung ist auch immer sehr ähnlich.

Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks?

Danke ♥️

1

Genügend Folsäure und Jod , genug essen und trinken. Das Leben genießen. Ich weiß es ist schwer, aber den Druck kann dir keiner nehmen. Vielleicht mal schöne Abende mit deinem Mann planen. Mein Freund und ich üben jeden Tag. Wir legen uns nicht auf den Tag fest, wenn der Eisprung kommt. Am 16.12. habe ich positiv getestet. Am 10.01. habe ich dann einen Abgang gehabt. Ich dachte mir kann sowas niemals passieren nach 4 Kindern. Aber nun gehe ich entspannt ran. Habe heute einen 10er Schwangerschaftstest gemacht um zu sehen ob mein hcg-wert ist runter ist. Blütenweiß.

Tue etwas für dich. Dein baby macht es sich nur bei dir gemütlich wenn du dich nicht darauf versteifst. ❤️

3

Kann ich genauso bestätigen! ☺️👍

2

Hey, also allgemeinen Tipp kann ich dir nicht geben aber von mir erzählen.

Wir haben 4 Jahre gehibbelt und gemacht getan. Folsäure, mönchs, Tee, ovis.....

Ich hab die Hoffnung aufgegeben. Und das nächste Jahr geplant. Fallschirmspringer und Reisen, Beförderung angenommen.....
Und dann Zack blieb die periode aus. Test gemacht Zack positiv.

Ich wei# es ist soo schwer wenn man einen kinderwunsch hat aber wenn man sich stresst damit (meine erfahrung) passiert nichts.

Der kleine planvernichter ist inzwischen 7 monate😅

4

Ich würde Kinderwunschgleitgel nutzen, das hat bei uns nach 9 Monaten die Wende gebracht 🍀

5

Wir benutzen es auch das erste mal und bin gespannt 😊

Welches habt ihr benutzt?

6

Wir hatten das Ritex benutzt, hatte auch noch ein anderes aber dazu kam’s dann nichtmehr 😊

weitere Kommentare laden
10

So blöd es auch klingt würde ich mich anschließen und tatsächlich auch sagen,

Das Leben genießen!

Ich mags gar nicht schreiben aber das hat sich einfach in meinem Umfeld immer immer wieder bestätigt. Du hast super Vorrausetzungen und es ist eine Frage der Zeit, meistens wenn man nicht damit rechnet.

Da kann man wahrscheinlich nur sagen, lass einfach Zeit vergehen, du wirst schwanger werden. 🤗🤗

11

Im übrigen bilde ich mir tatsächlich ein das die "Kerze" die ich spaßhalber gemacht hab danach für 15 minuten, geholfen hat beim 1 ÜZ schwanger zu werden ❤️
Ich war überhaupt nicht verzweifelt da es der 1 ÜZ war ich hab einfach aus spaß gemacht und gelacht während mein Mann mich bestärkt hat die Beine hoch zu halten als ob's anders nicht ginge 😂

12

Ich Weiss es ist total nervig, wenn man die Tipps bekommt einfach zu entspannen und nicht dran zu denken. Aber genau so hat es bei uns geklappt. Wir haben es lange versucht und in genau dem Zyklus als ich den Kinderwunsch erstmal aufgeben wollte, hat es geklappt

13

Danke euch ♥️ Mein Mann sagt auch immer. Sind wir doch froh das wir gesund sind und wissen das alles ok mit unseren Körpern ist. Aber ja wir Frauen hald 🥺