Lt. FÄ Hochaufgebaute SH.. bei wem war das auch so & im Nachhinein SS.

Hallo ihr Lieben,
war heut morgen bei meiner Fä um abzuklären ob evt eine SS vorliegt. Außer einer hoch aufgebauten SH konnte sie jedoch nix sehen u. Meinte wenn in 2 Wochen meine Mens nicht da ist, soll ich nochmals kommen.
Ich muss sagen ich bin NMT+3. Seit gestern hab ich Symphysen „Schmerz“ . Naja es ist nicht wirklich ein Schmerz, ich kann nur nicht richtig sitzen u. Ich merke es auch in der Nacht. Weswegen ich des nachts wach lag.
Kurz zum jetzigen Zyklus:
Letzte Mens: 26.12-28.12.21
ES: ca. 12./13.1.22
Einnistung: 17.1 ( zu merken an diesem fiesen Stechen, als wenn einem die GM rausgerissen wird.)
Es war so schlimm, das ich zum HA musste weil ich Verdacht auf Magen/Darm bzw. Blasenentzündung hatte, da war aber Alles i.O.
Ich muss dazu sagen, ich lief seit ES mit UL Ziehen rum. Weswegen ich dauernd mit ner Wärmflasche rum lief.
Das Ziehen hielt sich bis zum 21.1. an.
Ab 22.1 bekam ich Sodbrennen
Und seit 24.1 müsste ich meine Mens bekommen. Aber nix in Sicht.
Auch hab ich immer so ein „ Nass Gefühl“

Mein letzter Zyklus war 37 Tage lang, im Schnitt hab ich aber einen 31 Tage Zyklus.
Mein Problem ist, das ich nicht auf meinem Schambein sitzen kann, und dann immer diese Hitzewallungen... Temperatur schwankt immer so zwischen 36,2-37,3.
Also lange Rede kurzer Unsinn 😅
Wem erging es noch so?

Danke fürs Lesen

VG Mellmo

Ps: Ich messe keine BT u. Mache keine Ovus

1

Optimalerweise hat man jeden Zyklus eine hochaufgebaute schleimhaut, ob man versucht schwanger zu werden oder nicht. So soll sie einfach sein am Ende des Zyklus.
Daher hat es wenig Aussage, außer das eine einnistung nicht daran gescheitert wäre 😊 aber viel erfolg 🍀

2

Hey du 😊
Das klingt ein bisschen nach mir 😄
Ich konntr zwar nicht bestimmen ob ich nach NMT bin, da ich wegen PCO keinen Zyklus habe/hatte, aber ich hab positiv getestet nach starken Unterleibsschmerzen.. konnte kaum sitzen.
Dazu kamen Rückenschmerzen, Hitzewallungen und Müdigkeit und empfindliche Brustwarzen.
Dazu noch ständiges Aufstoßen und Durchfall 😅

Beim FA Termin sah man erst mal nur eine stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, ne Woche später jetzt dann die Fruchthöhle.

Kann also schon alles auf was hindeuten.. muss aber natürlich nicht 😄
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!! ✊️✊️✊️

3

Hallo, hast du denn einen Schwangerschaftstest gemacht?
Ich hab damals an NMt+5 getestet u war direkt am nächsten Tag beim gyn, also NmT+6. Man sah eine hoch aufgebaute Schleimhaut, sonst aber gar nichts. War dann 10 Tage später wieder dort, und man sah das Bärchen komplett u das Herzlein „rasen“ 🥰
Kann also von Bedeutung sein, kann aber auch normal vor der Mens sein- hatte auch schon Untersuchungen mit hoch aufgebauter Schleimhaut, was ein Zeichen war, dass die Mens bevor steht ...
Drück die Daumen 🍀

4

Das freut mich zu lesen ☺️
Ja Ja das Alles o. Nichts Prinzip. 😅
Hab noch kein Test gemacht. Werd ich allerdings am Wochenende machen, wenn sich bis dahin nix tut.