kleine Umfrage: 🐝 setzen 4-5 Tage vor ES und schwanger geworden

Liebe Leute,

wir sind inzwischen schon länger dabei im Team Kinderwunsch und wieder mal ist es leider so, dass wir aus gesundheitlichen Gründen nur 1 Mal im fruchtbaren Fenster GV haben konnten und das war 4 bzw. 5 Tage vor Eisprung. (Ich messe Tempi, beobachte ZS und nutze Ovus.)

Die Wahrscheinlichkeit so schwanger zu werden ist nicht besonders hoch und ich habe auch schon die gute Suchmaschine genutzt, um nach ähnlichen Beiträgen wie meinem zu suchen ;-)

Ich möchte gern wissen, von den Damen, die derzeit hier heimisch sind, ob sie mit einem Abstand von 4 oder mehr Tagen des GVs zum ES schwanger werden konnten. (Wer von euch hat also einen Partner mit Kampfschwimmern! #huepf )
Ich möchte natürlich eigentlich keinen ausschließen, aber bitte nehmt nur teil, wenn ihr euren Eisprung einigermaßen sicher bestimmen konntet. Die Kinderwunschplanung per App oder die Aussage "Mein Zyklus ist immer 28 Tage und deshalb weiß ich genau, was mein ES ist." passt da nicht so 🙈

Vielen Dank!

Marguerite87

Ich bin

Anmelden und Abstimmen
1

Ich letztes Jahr 🥰 habe am 5 Februar gv gehabt am 7 optimalen zervix und am 8 dann genau ein Tropfen Blut am Toilettenpapier 😁 jetzt ist mein Schatz knapp 3 Monate alt ( ich bin letztes Jahr nur nach App und zervix gegangen allerdings hatte die App für den 10 Februar bestimmt was durch den zervix aber ja wiederlegt wurde )

2

Ich hab für die letzte Möglichkeit gestimmt. 😊

Damals 4 Tage vor ES ❤️ Gesetzt und so mit meiner Tochter schwanger geworden. 😊

3

Hatte bei mir im Sommer auch geklappt, ich war sehr verwundert. War dann leider ein früher Abgang, aber schwanger war ich, auch wenn nur kurz.

4

Vielen Dank an alle Teilnehmer der Umfrage und die Nachrichten, die zusätzlich eingetrudelt sind :-)
Wirklich überraschend ist das Ergebnis nicht - aber schön zu sehen, dass wir tatsächlich auch ein paar Prozent haben, wo der Abstand GV-ES größer als üblich war und es gefunkt hat.
Habt ein schönes Wochenende!