Heute Nmt , keine Periode in Sicht. Nervös

Hallo ihr lieben. Heute ist eigentlich der Tag auf den ich gewartet habe. NMT. Keine Periode da, trotzdem bin ich so unsicher und trau mich nicht testen. Zweifle einfach zu viel dran das es geklappt haben könnte🙈

1

Hey!
Mir geht es genauso 🤗 Bin zwar erst ES +12, aber traue mich diesmal nicht zu testen. Zu groß die Angst vor einer Enttäuschung 😰
Ist ja schonmal ein super Zeichen, dass deine Periode nicht da ist 😉

2

drück dir die daumen🥰 ja aber hab so angst das mein körper mich „veräppelt“ und die periode einfach morgen oder übermorgen kommt und der gedanke macht mich ganz wahnsinnig 🤣

3

Hey, hast du iwelche Anzeichen ausser ausbleiben der periode?
Ich würd testen

5

Hab eigentlich seit kurz nach dem Es ein ziehen aber eher in der Leisten gegen. Mal das gefühl von schweren juckenden brüsten und mein zervix schwangt immer zwischen cremig krümelig und wässrig. 🙈

6

Ich drück dir natürlich die Daumen.

Bin gspannt. Wenn du schwanger bist müsstest ja eindeutig positiv bzw negativ sein

weiteren Kommentar laden
4

Hey, ich versteh dich gut, ging mir genauso! Und hab erst nmt+5 getestet, eindeutig positiv mit einer dicken roten Linie 😅
warte einfach solange wie du möchtest, wenn du schwanger bist, ändert ein später Test ja auch nichts dran, und beim Gyn würde man in ca. 3 Wochen „erst“ das Bärchen mit Herz sehen können. Also läuft dir nichts davon ☺️
Viel Glück 🍀

7

dankeschön, ja werd ich machen🥰 hattest du irgendwelche abzeichen?

9

Oh ja, aber erst rückblickend als solche verstanden 😅 hatte noch lange vor nmt immer wieder hitzewallungen und dann erst richtige Anzeichen ab ca NMt.
Hatte am Abend vor NmT ein flaues Gefühl, keine Übelkeit, aber flau u wollte keine Schokolade essen 😅 an NmT dann vereinzelt mal Schwindel, NmT+1 Schwindel immer wieder u plötzlich starke Übelkeit für ca 1 std. Die ganzen Tage über erhöhte Temperatur. Dachte ich sei erkältet, war auch beim Arzt u beim Blutbild, alles super 😅 naja hab dann wie gesagt an nms+5 getestet🥰 spätestens ab da wäre es aber wohl klar gewesen, denn ab nms+6 bis zur 14. Woche Sodbrennen, Übelkeit u Erbrechen 😆