Positive vibes

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich verabschiede mich ganz begeistert von hier und gehe nun endlich ins Schwangerschaft Forum. Ich habe heute an ES+10 positiv getestet. Ich wünsche euch ganz viele positive Test und alles liebe und gute.
Danke für eure Hilfe

1

Sehr schön <3
Ich werde dir folgen ;)
Habe heute an ES9 ebenfalls positiv getestet, wir sehen uns drüben #winke

3

Das freut mich sehr für dich!! Herzlichen Glückwunsch dir und auch der Beitragserstellerin 🥰

4

Vielen lieben Dank #herzlich#herzlich#herzlich

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe für dich und deinen Bauchbewohner 💓 🥰

5

Hallo und ganz herzlichen Glückwunsch euch. Darf ich fragen in welchem ÜZ ihr jeweils wart?

Alles Gute! :-)

6

im 9.....#winke
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und habe diesen Zyklus ABSOLUT nicht damit gerechnet....
Am ES Tag hatte ich meine Booster Impfung und dachte halt das es deswegen sowieso nichts wird....
Habe seit einem Monat Myo dings da genommen und es hat scheinbar was gebracht #schein

7

Ja ich hatte es auch schon aufgegeben. Wir wollten nach diesen Zyklus auch eigentlich erstmal aufhören und alles aber gut so sei es nun. Und ich bin 9 ÜZ. Danke euch alle für eure Glückwünsche:-D 🤰🏼

9
Thumbnail

clearblue schwangerschaftstest erst positiv dann Nächstes Tag negativ

12

Ja die sind nicht so gut leider

16

Aber ist mir Zeit 4 Tage Schwindel und gestern Morgen früh mir war einmischen Übelkeit

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

clearblue schwangerschaftstest erst positiv dann Nächstes Tag negativ:-(

14

Herzlichen Glückwunsch!

15
Thumbnail

Ich durfte auch positiv testen und bin über glücklich #verliebt , alles Gute dir 🍀