An die nfp-Profis: Temperatur& Messzeit Frage

Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand sagen, wie die Basaltemperaturmessung davon abhängig ist, zu welcher Zeit man wach wird? Ich habe das Problem, dass ich nicht immer zur gleichen Zeit frühs aufwache, weil ich noch nie zum Wecker wach wurde, sondern immer mit einem Delta von bis zu 1.5 Stunden um meine eigentliche Messzeit schwanke. Mir ist es rätselhaft, wie es alle schaffen, so perfekt aufzuwachen:( Kann ich, wenn ich so ungefähr die Toleranz in der Temperatur relativ zur Messzeit weiß, trotzdem aussagefähige Kurven messen? Oder kann ich dann die allmorgendliche Messung komplett vergessen? Habt ihr da Erfahrungen, die ihr mit mir teilen möchtet? LG

1
Thumbnail

Probier es aus, bei mir hats super geklappt und mein Delta war noch viel grösser 😅
Klar, die spät gemessenen Tempis waren „verfälscht höher“, aber das lernt man schnell einzuschätzen 🤗

2

Danke 🤗 und Glückwunsch zu deiner Kurve 😍

3

Informieren dich mal auf Mynfp.de

Laut denen ist die Messzeit eigentlich relativ egal solange man mindestens 1-5 Stunden geruht hat, kann mir das auch sehr schwierig sonst für Personen im Schichtdienst vorstellen.

weitere Kommentare laden