Interessant

Hallo zusammen..Ich habe gerade was gelesen. Bei Kinderwunsch Aspirin?Wer kennt es und kann mir was dazu sagen?

1

Hallo,
Man sagt dass ASS100 die Einnistung fördert. Wird oft in KiWu Zentren verabreicht
Lg

2

Weisst du auch ab wann man das nimmt?Den ganzen Zyklus oder ein paar Tage vor Eisprung?

3

Vot dem Eisprung fördert es den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut, nach dem Eisprung fördert es den Umbau der Schleimhaut.

Es trägt grundsätzlich zur besseren Durchblutung der Gebärmutter bei.

Ich nehme es den gesamten Zyklus, kann aber keine Aussage treffen ob es wirkt.

Am besten einmal mit dem Gyn absprechen ob du es nehmen kannst (Kontraindikationen sollte man definitiv beachten)

🍀

4

Sorry nicht böse nehmen aber wieso muss bzw soll man wenn man gesund ist ass einnehmen? Bin Arzthelferin und sehe das sehr kritisch grad in der ersten Zeit ist es soweit ich weiß verboten das zu nehmen vielleicht gibt es aber andere oder neue Studien, Theorien.
Ich persönlich halte das für absurd das kann nämlich zu einem frühen abgang führen. Denn ich muss mich ab einer Schwangerschaft spritzen keine Tabletten nehmen und das nur weil ich Vorerkrankungen habe. Meine Meinung und mein Wissen. 😊

5

Aber dann bitte aufhören wenn man Schwanger ist. Mit sowas ist echt nicht zu spaßen 🥰

6

Keine Sorge ich nehm das jetzt nicht einfach.Es wird wohl oft von der Kinderwunsch Klinik verschrieben bei Behandlungen.Ich werde meine Frauenärztin in 14 Tagen mal nach ihrer Meinung fragen. War einfach aus Interesse. Ich fang erstmal mit Havsund an.

weitere Kommentare laden