1 Tag überfällig ... Test machen?

Hey ihr lieben,

Ich habe schon mal einen Beitrag eröffnet, weil ich nach meinem Eisprung ganz komische Symptome hatte , die ich so nicht kannte.
Ich hatte circa eine Woche nach meinem ES öfter mal ein flaues Gefühl im Magen, meine Brust hat öfter vor allem Abends sehr weg getan und sehr gespannt, ich hatte hin und wieder mal ein ziehen im Unterleib , aber nicht so als würde ich meine Periode bekommen .
Nun habe ich weiter abgewartet und hätte gestern meine Periode bekommen sollen.
Zudem habe ich immer ein paar Tage davor schon Unterleibschmerzen und ein stärkeres Ziehen im Unterleib, was ich dieses Mal nicht hatte .
Normalerweise habe ich vor meiner Periode auch immer leichte Magenprobleme in Form von Durchfall , auch dies ist nicht der Fall .
Es kamen bisher keine Anzeichen von meinem Körper das meine Periode kommen müsste .
Vielleicht ging es ja einer von euch genauso oder vielleicht bilde ich es mir auch nur ein das es geklappt hätte .


Liebe Grüße .. :)

1

Mach einen Test dann weißt du Bescheid.
Ich hab bei der ersten SS einen Test gemacht als ich zwei Tage drüber war.

Dann musst du nicht weiter nachdenken wenn es dich quält. Wenn du gut mit warten klar kommst kannst ja noch mal 3 Tage warten.

2

Vorausgesetzt dein ES wurde sicher bestimmt, und überfällig bedeutet mindestens ES+15 dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch das du wirklich schwanger bist

Mach morgen früh einen Test 😊

3

Ich habe eine App wo immer mein Eisprung berechnet wird . Ich bin heute 3 Tage überfällig und heute beim Einkaufen wurde mir urplötzlich total übel

4

Dann tut es mir leid dir das sagen zu müssen, aber eine einfache Kalender App ist genau so sinnvoll wie sich ein einem Sieb Suppe zu kochen 🤷🏼‍♀️

Nur weil du eine Weile einen regelmäßigen Zyklus hast heißt es bei weitem nicht das das für immer so bleibt.
Du könntest genau so gut noch gar keinen ES gehabt haben.

Ich drück dir trotzdem für einen positiven Test die Daumen🍀

weitere Kommentare laden