NMT +6 keine Anzeichen

Hallo,
Bin heute bei NMT+6. habe keinerlei Anzeichen.
Testeten traue ich mich noch nicht. Das letzte mal sind wir mit einer IVF schwanger geworden. Deswegen denke ich diesmal kann’s auch nicht einfach so klappen, habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. Wir waren bei meinem letzten Zyklus im Urlaub in der Sonne. Kann es sein, das sich der Zyklus verschoben hat? Aber wenn ja so lange?

1

Na bei NMT+6 und wenn der Zyklus sonst immer zuverlässig ist würde ich auf jeden Fall testen…!?!? :)
Der Zyklus kann sich immer mal verschieben … aber 6 Tage!? Ein frühtest sollte ja nun auch recht eindeutig sein wenn deine Berechnung passt. Also los; mach einen Test und berichte! Viel Glück 🍀

3

SST ist positiiiiiv 😻😻😻😻

4

Siehst du!!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für dich und wünsche Dir eine ganz tolle Zeit 🥰❤️

2

Tut mir leid dir jetzt vielleicht deine Hoffnung nehmen zu müssen, aber dein Zyklus kann auch einfach mal spontan. 30 Tage länger dauern.
Dein Körper ist keine Maschine, und solange du deinen ES nicht zuverlässig bestimmt hast, kannst du niemals sagen du bist an NMT weil du nie mit absoluter Sicherheit weißt wo du gerade in deinem Zyklus stehst.
Ich hatte lange Zeit einen tollen 28-30 Tage Zyklus dann mit einmal ohne Grund wurde er immer länger. Mein spätester ES war inzwischen an ZT 49.
Dieses Kinderwunsch auf gut Glück versteh ich tatsächlich bis heute noch nicht. 😅
Fang am besten (wenn es einen nächsten Zyklus gibt) an deine Basaltemperatur zu messen. Die zeigt dir an wann dein ES durch ist und du weist sicher ob er sich nicht doch verschoben hat. 😊