☀️🍀🐝 Ava Kurven am Freitag ☀️🍀🐝

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ava hat mein fruchtbares Fenster verschoben und meint, dass meine Parameter undeutlich sind. Wenigstens hat sies erkannt, ich bin stolz. Wenns so weitergeht könnte ich Breathe ilo tatsächlich schon diesen Zyklus nutzen um den ES zu kontrollieren.
Ich hatte das Gefühl, dass mein Körper den ES gestern auf jeden Fall versucht hat ausgzulösen aber es gescheitert ist. Plötzlich hab ich super viel ZS. Die Ovus sind aber unauffällig. Weiter warten, es passiert ja was!

Ich bin super gespannt auf eure Kurven! Zeigt mal her!

Habt einen tollen Tag.

3
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Also wenn deine HT weiter steigt, könnte dein ES gestern gewesen sein. Bisher ist ja nur der RP so tief. Der könnte aber auch danach steigen.

Ich bin auch verspannt, was du über das Teil berichtest. Hatte auch schon mehrfach drüber nachgedacht.

Ich hab heute auch wieder Werte. Sieht eigentlich nach Anstieg aus, wenn da gestern nicht was anderes passiert wäre, würde ich denken, dass der ES durch ist.

Weiter in den Kommentaren…

4
Thumbnail

Weil die Ovus immer noch so explodiert sind, hab ich SST gemacht und seht selbst. Ich bin dermaßen verwirrt.
Was war das sonst, wenn es nicht die Mens war letzte Woche?
Und ich hab auch noch Letrozol genommen. Das macht mich jetzt gedanklich verrückt, ob es schädlich war. 😳

Nun, ich bin noch vollkommen überwältigt. Noch nie sah ich einen 2. Strich. 😭
Ich überleg mir jetzt wie ich es Schatzi sage. 🥰

Habt alle einen schönen Freitag!

14

Oh wow, wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Das Ist wunderbar !!! 😍 Möge sich das Kleine schön festbeißen! Hab eine wundervolle Kugelzeit 🥰

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Morgen!

Ich komme auch endlich mal dazu, mich wieder zu melden!

Ich bin ja mal gespannt, was du über dieses neue Gerät berichtest und wie da so eine Kurve aussieht. Ist ja auch nicht gerade billig das Teil!!! 🙈

Ich habe das Gefühl, dass heute die Mens eintrudeln könnte. Starke Krämpfe sind schon da.

2

Ja, es ist nicht billig, das stimmt. Ich habs jetzt zum Testen erstmal gemietet und ansonsten hab ich schon Rabattcodes gefunden. Soweit ich weiß macht das auch keine Kurven sondern Momentaufnahmen. Ich hoffe ja, dass es mir was bringt und ich nicht mehr Pieschstäbchen benutzen muss die mir eh nichts bringen. #rofl

Das könnte gut sein, dein RP rutscht ja langsam nach unten. Könnte aber auch angehen, dass das noch ein zwei Tage dauert. Ich hoffe für dich ja, dass der Drache früh kommt damit du nicht so lange mit den Krämpfen beschäftigt bist.

5

Ach Mensch, der olle Drache soll weg bleiben. 😒
Kurve sieht eigentlich noch gut aus!

13
Thumbnail

Oh, finde ich aber krass, dass Ava das sagt! Wenigstens erkennt sie, dass was „nicht stimmt“. Und ich finde es krass, dass
Du spürst, dass der ES zwar ausgelöst werden sollte, es aber nicht geklappt hat. 😨 Wenn ich mal so ein Körpergefühl hätte!


Bei mir geht die HT jetzt runter und HRV hoch.. war dann vermutlich doch nichts. :-(

15

Nein nein nein, wir geben erst auf, wenn die Mens kommt. Noch nicht den Kopf in den Sand stecken. Der Rest sieht mega aus, gerade der RP. Die HT ist sowieso doof und fehleranfällig. Und ein Ausreißer bei der HRV soll auch noch nichts bedeuten. Bleib optimistisch!

Und zu mir... naja, ich erschließe mir das eher. Ich hatte gestern wahnsinnigen Mittelschmerz aber dieses "Plop" Gefühl war nicht da. Das "Plop"-Gefühl, neues Fachwort. Erst war links der Druck der super stark war und dann schmerzte es etwas mittig... Ganz komisch. Kann natürlich auch sein, dass das wieder so eine Prankstergangster Aktion von meinem Körper war oder der ES war tatsächlich. Ich hab aber eher das Gefühl, dass er noch kommt... ich weiß auch nicht. :-D

25

Hmm.. ja, wer weiß. Vielleicht mache ich morgen doch morgens einen Test, einfach um mich nicht mehr verrückt zu machen. Bei ES+12 kann man das ja mal machen. 😁
Ich hab aber auch immer noch keine PMS-Symptome. Der Unterleib ist ganz ruhig, bis auf ein Ziepen hin und wieder und ein komisches Gefühl bei ca. Jedem 2. Wasserlassen.

Aber so ein Körper ist halt auch ein Prankstergangster-Spezi. 🤣 Man weiß nie, was er sich wieder einfallen lässt, damit es auch ja nicht langweilig wird.

Ich mach mir echt eine Liste mit den Begriffen und nutze sie dann später im Sexualkundeunterricht - die Schülerinnen und Schüler werden sich freuen! 😂

Aber genau das meine ich: du hast das Gefühl, dass das entscheidende „plop“ noch nicht da war - ich hab einfach keine Ahnung und wäre ohne Ava und Ovus völlig aufgeschmissen 🤭

weiteren Kommentar laden
20
Thumbnail

Leider sinkt der RP…

24

Das sieht eher nach einem konstanten RP aus. Der Absacker ist minimal, oder, vielleicht so 0,1? Das macht nichts. Alles cool.

29
Thumbnail

Hallo meine liebileins 😂😊

Ich melde mich Mal kurz in der Pause.

@KimmiLi , das ist gut das ava was erkannt hat. Damit kann man immerhin Mal arbeiten.
Ich schaue jeden Tag ob ava irgendwas neues gecheckt hat damit ich ungefähr weiß wo ich stehe.
Obwohl ja jetzt nach deiner Aussage alles nach einem ES aussieht und die Werte weiterhin so laufen wie sie es nach einem Eisprung so tun sollten.

Ich bin gespannt was du zu berichten hast von diesen ding 😂😂


@Anni : alles alles erdenklich gute zu deiner Schwangerschaft. Ich freu mich so sehr für dich ❤️

Berichte was dein Schatz dazu gesagt hat und auch wie du es ihm mitgeteilt hast. 🥰🥰


Allen einen schönen Tag ❤️❤️

41

Ich könnte mir auch vorstellen, dass ein ES war, weil jetzt alles steigt. Däumchen sind gedrückt! 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀

Danke dir, Sternchen! 🥰😍🥰 Ich werde euch berichten, was Schatzi gesagt hat. Ich werd ne kleine Box mit dem Test und einem Schnuller oder Ähnliches packen. 😍

43

ES+5, richtig? Ich würde es so feiern, wenns bei dir mit der Kurve klappt. Ich hab auf jeden Fall ein gutes Gefühl. Ich kann aber auch verstehen, dass du da noch total unsicher bist, gerade wegen den Ovus. Naja, da sieht man ja, dass Ovus nicht für jeden was ist. #kratz
Also ich bin auch gespannt. Ich hab aber ein gutes Gefühl, dass ich diese Stäbchen endlich abschreiben kann. #huepf

Also es hat gerade dermaßen gezwiebelt bei mir auf der linken Seite, das könnte das Plop-Gefühl gewesen sein und damit der ES... Der Ovu war zwar nicht positiv aber ich traut den Dingern auch nicht mehr... Könnte aber natürlich auch was anderes gewesen sein, ich bin unsicher. #rofl

weitere Kommentare laden
35
Thumbnail

Hallöchen. ☺️

Erster Zyklus mit Ava, bis gestern waren die Ovus alle noch negativ. Hab aber gestern schon beginnend Schmerzen im re UB gehabt, mal sehen wie es heut aussieht ☺️

50

Dass er im ersten Zyklus Schwierig ist Ava zu lesen, da es dich kennenlernen muss weißt du sicherlich. :-) Berichte doch gerne, wie dein Ovu aussieht. Schmerzen ind er Gegend ist ja immer ein ganz gutes Zeichen. :-)

51

Ja, das hast du mir ja letztens berichtet. Erstmal hat ava es wie bei meiner alten App berechnet. Meistens haut ws sogar hin ☺️
Ovu war schon deutlicher als die letzten Tage. Ich denke frühestens in 2 Tagen wird ES sein. Wobei es manchmal ja schneller geht als gedacht 😂

weitere Kommentare laden
54
Thumbnail

So.. bisschen sehr spät heute 😂🙈
Na immerhin passt ava sich an und das du spinnbaren zs hast, ist sjer gut.. 💪🏻 ran an den Mann. Meist ist dann der Es nicht weit. Meist wurden meine ovus auch erst einen Tag nach dem spinnbaren postiv. Aber jede Frau ist ja nicht gleich und das der hrv wieder fällt ist ja gut..
Ava hat bei mir gemeint, dass ich noch keinen es gehabt hätte.. 🤦🏻‍♀️ hat ihn mal auf heute geschoben.. ist auch nicht alles so schön hoch..

59
Thumbnail

Also der Ovu hats mir gerade bestätigt. Ich bin so froh, den noch gemacht zu haben. #huepf Der sticht jetzt nach dem einigermaßen trocknen sogar. #huepf

Hm, also an Avas Stelle hätte ich den auch nicht erkannt aber deine BT sagte ja, dass er schon durch war oder?

63

Na siehste 🙃
Naja BT und HT sind vom Anstieg her identisch aber der ZS spricht dafür das der schon war. Denke morgen geht ava weiter hoch.