Noch jemand NMT+1 oder NMT?

Hallo🥰 bin heute NMT+1 aber trau mich einfach nicht testen, fühl mich so als würde die periode doch kommen. gestern abend hätt ich drauf schwören können (bekomm sie immer in der nacht also das es in der früh da ist) gehts jemans genauso?🙈

1

Hey Milla,

ja, ich bin heute auch NMT + 1 und verunsichert.
Unterleibsschmerzen wie normal vor der Mens habe ich schon einige Tage, weshalb ich glaube, dass diese sehr bald (wenn auch verspätet) eintrudeln wird.
Ich hatte das in der 1. Schwangerschaft allerdings auch und da durfte ich dann positiv testen - deshalb wage ich es noch zu hoffen. Versuche aber, die Erwartungen so weit es geht runterzuschrauben, um nicht „allzu enttäuscht“ zu sein, wenn die Mens doch kommt 🙈

2

ja so gehts mir auch, hab immer mal so ein ziehen. gestern abend stark deswegen hätt ich gedacht ich hätte sie heute früh.
ich drück dir die daumen 🥰
wie lange wartest du mit dem testen?

3

Danke dir ☺️ Ich dir auch!

Ich wollte eigentlich bis Sonntagmorgen warten aber ich glaube, ich teste doch schon morgen früh. Bin dann ES+13 (14 Tage nach Smiley auf dem Ovu) und denke, dass man dann schon etwas sehen müsste. Oder? 🙈 Habe den digitalen ClearBlue mit Wochenbestimmung…

Wann möchtest du testen?

weitere Kommentare laden
4

Huhu, bin heute NMT+2, habe aber auch noch nicht getestet. Irgendwie glaube ich nicht so richtig dran, weil ich diesen Monat erst die Pille abgesetzt habe und einen Tag vor der letzten Blutung auch noch meine Boosterimpfung bekommen habe. Und heute morgen bin ich mit solchen Kopfschmerzen aufgewacht, wie ich sie eigentlich nur habe, wenn kurz danach die Regel kommt. Aber bislang: nichts. Heute Abend bekommen wir Besuch, der bis Sonntag bleibt. Werde also frühestens Sonntag testen, wenn der Besuch wieder weg ist. Also, wenn ich bis dahin nicht doch noch meine Tage kriege.