Starke Schwindela Fälle nach ES

Hallo ihr Lieben,

Klingt vielleicht seltsam aber ich beobachte jetzt schon den 2. Zyklus das ich nach dem ES extreme Schwindelanfälle habe, also ich muss mich teilweise wirklich an Dingen festhalten.

Es ist mein 2. Zyklus mit Mönchspfeffer aber ich denke nicht das es daran liegt, da es wie gesagt nur ab ES ist.

Kennt das eventuell jemand von euch und / oder weiss wovon es kommen kann?

1

Ich kenne das auch, habe eh immer einen niedrigen Blutdruck und deswegen Kreislaufprobleme, aber in der zweite Zyklushälfte ist es immer schlimmer, aber bei mir erst so ab ES+6 oder so. Aber ich hab auch leider keine Erklärung dafür

2

Naja wenn du seit 2 Monaten mönchspfeffer nimmst und das seit 2 Monaten ist....lass den doch einen Monat mal weg dann weist dus

3

Ja an sich hast du recht, aber dann müsste ich das ja rein theoretisch den ganzen Zyklus haben...

Aber wahrscheinlich geht wie immer probieren über studieren...werde es im nächsten Zyklus mal weglassen.

Ich danke dir für die Antwort.

4

Meinst? Also kann ich bin auch kein Experte aber die Hormone sind ja in den zyklushälften anders verteilt. Vielleicht verträgt sich bei dir eine hormonkombie oder Konzentration mit dem möpfe nicht. Weiblicher Körper ist eh so me Pandorabüchse

weiteren Kommentar laden