Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft

Hey Moms and moms-to-be,

ich weiß, abklären kann es nur ein Arzt, aber ich glaube mein Gehirn spielt mir einen Streich:

-PCO Syndrom (Komplett verklebt)
-Medikamente bringen Periode regelmäßig zurück, aber ohne Eisprung
-Ovu Tests sind IMMER negativ (10er Tests)
-Regelmäßige ss Tests negativ

Seit ca. 1,5 Wochen spüre ich mehr werdende "Bewegungen" wie in den Anfängen der anderen beiden SS. Ich habe dann nochmal vor einigen Tagen ss getestet und leider beim Eintwickeln hingeguckt. Es war eine leichte 2. Linie zu sehen - nach einigen Minuten war sie dann wieder weg als ich wieder drauf schaute.

Jetzt bin ich durcheinander. Ich bilde die mir die ganze Zeit ein dass ich Bewegungen spüre, so viel dass es nicht von m Darm alleine kommen könnte. Aber es spricht alles gegen eine SS. Ich müsste dann ja schon Ende 4./ Anfang 5. Monat sein..

Jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen?

1

Wie lange ist deine zyklus denn?
Misst du zusätzlich Temperatur?

Ich selber habe auch unregelmäßige Zyklen und mit ovu Tests nie positiv getestet immer nur raten.
Habe mir seit diesen zyklus den clearblue fertilitätsmonitor zugelegt kann ich nur empfehlen Eisprung direkt erkannt sehr spät hab ich den leider aber er war da und Jetz heisst es abwarten obs geklappt hat... Im 1 Monat braucht er zwar viele Tests aber das war es mir wert wollte nämlich schon aufhören zu testen und am letztens tag wo ich mir gedacht hab... Ach was hast du da schon wieder gekauft.. Zack max Anzeige

Zusätzlich Messe ich Tempi und hab gesehen das der Eisprung ca 1,5 bis 2 Tage später erfolgte