Schmierblutung nach Vorsorge - ES+8

Hallo ihr Lieben.

Bin heute bei ES+8 und hatte heute reguläre Vorsorge. Hab meinem FA natürlich von dem Kinderwunsch erzählt. Abstrich war heut zum ersten Mal sehr unangenehm. Er sagte daraufhin auch direkt das ich ne Schmierblutung bekommen würde. Dem ist auch so. Hatte das noch nie bisher beim Abstrich.

Hatte jemand von euch vor NMT schonmal das gleiche und war dann schwanger?

Bin nun mega gespannt ob es geklappt hat. Scheint ja alles gut durchblutet und aber auch empfindlich zu sein. Testen werde ich diesen Zyklus glaube ich nicht vor NMT. Mal sehn ob es do bleibt 🙈

Lg

1

Hey,
Also ich habe IMMER Schmierblutungen nach der Untersuchung. Ich drücke dir aber die Daumen 🍀 Lg

2

Ich auch 😀

3

Ich hatte das echt noch nie. Aber wir werden sehen. Timing war zwar super aber ich will mir nicht zu viel Hoffnung machen. Irgendwie denke ich es hat nicht geklappt.

Es bleibt spannend