Nach Ausschabung nur Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben.
Ich brauche bitte eure Erfahrungen. Und zwar hatte ich am 17.01.22 eine Ausschabung in der 9+3 Wochen. Jetzt ist nun ein Monat rum und vor drei Tagen habe ich meine “Periode” bekommen. Aber so kann man es nicht nennen, da es jeden Tag nur 2-3 Tröpfchen sind(Schmierblutungen) Hat irgendjemand ähnlich Erfahrungen gemacht? Ist es überhaupt schon die Menstruation ? Ich würde mich über eure Antwort freuen.

1

hey tut mir leid für deinen Verlust. Ich hatte im Nov auch eine ausschabung im dez auch nur so leichte schmierblutungen es hat bei mir bis zum 30.1 bis zur richtigen periode gedauert und die war heftig. Erst dann hatte auch wieder einen eisprung

2

Vielen Dank für deine Antwort.<3
Das besorgt mich alles so, kommen gleich die Gedanken -ob alles richtig bei der Ausschabung gemacht worden ist.