Goldene Milch

Hallo zusammen. Ich habe gelesen das goldene milch dazu beitragen kann den zyklus zu regulieren.

Da ich jetzt seid 5 Monaten myo nehme und sich keine Besserung gezeigt hat würde mich mal interessieren was ihr für Erfahrungen mit goldener Milch gemacht habt.

Würde diese gerne in Kapsel Form nehmen.

Habe jetzt aber gelesen das zu viel davon sich als Verhütung auswirken kann.

Hat jemand Ahnung und weiß wie viel man davon nehmen kann pro Tag?

Hatte gelesen maximal 2 bis 3 g pro Tag?

Habe Kapseln gefunden von denen man 5 pro Tag nehmen soll...diese haben aber dann 1500 mg insgesamt...das wäre dementsprechend dann ja viel zu viel...

Hoffe es hat jemand Ahnung und kann mir helfen.

1

Hallo Ronja :)

ich habe letztes Jahr die Goldene Milch ca. 4 Monate getrunken und bin dann schwanger geworden, obwohl ich vor 3 Jahren mehrere Monate Chemotherapie machen musste und mir die Ärzte vom Kinderwunschzentrum gesagt haben, dass es mit einem AMH von 0,04 ziemlich schwierig wird (bin 29 Jahre alt).
Ich habe es nach dem Rezept vom Myra getrunken, also Kurkuma, Gerstengras, Shatavari und Ashwaganda. Ich hatte auch erst Kapseln, aber ich mochte den Geschmack eigentlich von der Goldenen Milch und hab’s dann als Pulver in Hafermilch getrunken.
Ich hatte also etwa 1- 1,5 Teelöffel Kurkuma jeden Tag.

Ob es jetzt an der Goldenen Milch lag, kann natürlich keiner sagen! Vielleicht hätte es auch so geklappt, wir haben aber seit 2018 nicht verhütet.. Und es hat ja keine Nebenwirkungen :)

Liebe Grüße,
Carina mit Knirps im Bauch (19. SSW) :-)