Frage an alle Frauen😘

Hallo an alle.
Habe eine Frage an euch Schwangeren.
Seit Uhr ohne Hilfsmittel schwanger geworden oder habt ihr etwas eingenommen wie Tee oder Tabletten oder Globuli?!
Was haltet ihr von diesen Präparaten "hávsund"?
Hat das schon mal eine ausprobiert?
Ich versuche schon seit 4 Jahren schwanger zu werden. Aber jeden Monat aufs neue ein negativer test und mens.

1

Ich hatte in 9 Monaten ohne Pille nur einen ES (zumindest laut Ovus) und nur 1x meine Periode. Kann noch an den Nachwirkungen gelegen haben, oder es hat bei mir irgendwas nicht gestimmt. 🤷🏼‍♀️
Hab dann mit der Goldenen Milch angefangen. 2 Wochen später kam meine Periode. An ZT18 ungefähr war der Ovu positiv und ab ES +10 waren die SST positiv.

Ich bin überzeugt davon, dass mir die Goldene Milch geholfen hat. Und schaden kann es auf jeden Fall nicht. 😊

3

Ok. Danke für deine Antwort.
Aber bringt die goldene Milch nicht den zyklus durcheinander also sie schaut ja das er wieder regelmäßig ist. Und meiner ist ja regelmäßig plus/Minus ein zwei Tage.
Möchte ihn also ungern durcheinander bringen. Aber ich denke ich werde es mal ausprobieren. Danke 😊 dir noch eine schöne kugelzeit

7

Nicht dass ich wüsste. Schau mal bei Instagram bei myra_snoflinga.
Da gibt es einiges zum KiWu.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
Ich bin jetzt zum vierten Mal schwanger. Ich bin immer sehr schnell schwanger geworden (1. oder 2. ÜZ), außer Folsäure habe ich nichts eingenommen.
Bis zu 12 Monate bis zum Eintritt einer Schwangerschaft bei regelmäßigem GV gelten als normal - wenn du es bereits seit 4 Jahren versuchst würde ich dir unbedingt eine ärztliche Abklärung empfehlen (Eileiterverschlissen? Hormonstatus? Schilddrüse? Gerinnung? Etc...), ich glaube nicht, dass Tees und Co da etwas bringen... Alles Gute für dich!

4

Das sollte natürlich Eileiterverschluss heißen...

5

Und ein Spermiogramm sollte auch gemacht werden, es kann ja genauso gut am Partner liegen...

weiteren Kommentar laden
8

Clavella ist mein Wundermittel
Ist für Frauen mit PCO aber es hat mir einen Zyklus zurückgebracht, 28 Tage, und ich wurde schwanger

9

Hatte auch erst einige Monate einiges versucht. Den Durchschlag hat dann das Kinderwunschgleitgel gebracht…vll war mein PH Wert einfach zu sauer für die Schwimmerchen #schwimmer

10

Wir haben 8 Monate versucht, schwanger zu werden. Habe Ovus verwendet, aber es hat trotz regelmäßigem Zyklus nicht geklappt. Dann haben wir ein KiWu-Gleitgel verwendet (1 x wohl gemerkt :-D): ein Schuss, ein Treffer und ich war schwanger. Ich habe keine Ahnung, ob das daran lag, aber ich könnte es mir schon vorstellen, da wir in den Zyklen davor viel mehr Versuche um den ES hatten und damals wirklich nur 1X 😊😊

11

Habe alles versucht … Joga, Kügelchen, Tee usw. nichts ist passiert. Habe dann nur noch mein AdFetal genommen Folsaüre alles drin. und habe den Rest gelassen auch keine Temp mehr gemessen… hat mich nur noch genervt🙃.

OVU habe ich noch benutzt und wir hatten nur an dem Tag des pos. OVU GV und es klappte auf einmal.🤭…muss nicht immer funktionieren aber es kommt manchmal glaube ich doch drauf an nichts mehr zu tun ✊🏻🍀🙋🏼‍♀️

12

Ich wurde lange Zeit nicht schwanger, lag daran dass ich keine Eisprünge hatte und die Follikel sich zu Zysten entwickelt haben.
Habe Bryophyllum Globuli und folsäure genommen und regelmäßig frauenmantel Tee getrunken.
Irgendwann hat mir meine Frauenärztin clomifen angeboten und siehe da, direkt im ersten Clomi Zyklus schwanger 🤰🏻

13

Ich denke es gibt nicht "das Wundermittel". Bei jedem Paar helfen andere Präparate.
Für den Mann scheint Folio man sehr gut zu sein, ein Nahrungsergänzungsmittel, das die Qualität der Spermien verbessert (und nicht schaden kann).

Bei mir hat es dieses Mal erst geklappt als ich Globuli, Omega 3 und Möchspfeffer abgesetzt habe. Ich habe dann nur noch Feminion O (Kinderwunsch) genommen.

Nach dem Sex habe ich mir ein Kissen unter den Po gelegt, damit die Spermien leichter "zur richtigen Stelle" schwimmen konnten. So bin ich ca. 20 Minuten liegen geblieben.

Hast du deinen Hormonstatus inklusive Schilddrüse mal überprüfen lassen?

Viel Erfolg!

16

Hey bei hat es auch gedauert, zum Schluss habe ich Frauenmantel und himbeerblätter Tee getrunken und Mönchspfeffer (vom Arzt verordnet) genommen.

Meine Ärztin sagte, nimmt den MÖPF 3 Zyklen dann sehen wir uns wieder und besprechen alles weitere, vielleicht bist du ja auch schwanger.

Tja im 3 Zyklus hat es dann geklappt 😅

Allerdings hatte ich aber auch eine kurze zweite zh, und habe deshalb möpf genommen!