Schwanger?

Hallo an alle, ich habe in diesem Monat nach 12 Monaten meine Tochter abgestillt.
Nun kam es so, dass beim GV ein Unfall passiert ist.
Der GV war 5 oder 6 Tage vor dem wahrscheinlichen Eisprung.
Ich sitze jetzt hier und warte auf Anzeichen, ob vll mein Eisprung später ist, oder war schon die Einnistung, oder oder oder....
Heute habe ich extreme Kopfschmerzen, vor ein paar Tagen milchigen Ausfluss, zur Zeit klarer Ausfluss.
Vll könnt ihr mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen....
Ich würde mich über eine Schwangerschaft freuen, wobei es ja ungeplant war.
LG Lena

1

Hallo, hast du den ES mithilfe Kalender berechnet?

2

Ja, ich habe aber ziemliche zyklusschwankungen und ich denke durch das abstillen ist nochmal alles durcheinander....
Ich warte immer auf Zeichen...
Hatte ich schon meinen eisprung.
Dann zieht es wieder auf einer Seite, dann denke ich... Er kommt vll noch.
Vor 2 Tagen dann milchiger ausfluss und ziehen in der scheide, das war der 5. Tag nach dem GV.
Was sagt du?

3

Ohne Temperaturkurve ist das schwer einzuschätzen.
Wann solltest du deine Periode bekommen? Wenn du jetzt von deinen vorherigen Zyklen ausgehst?

weitere Kommentare laden
5

Schwierig zu sagen, aber der klare, spinnbare ZS ist ja oftmals ein Zeichen für die fruchtbare Zeit. Kann also sein, daß dein ES jetzt erst ist. Kurz vor der Mens kann es durch die Auflösung der GMS noch einmal zu klarem ZS kommen, aber du meinst ja, daß es dafür noch zu früh sei. Also würde ich eher darauf tippen, daß er innerhalb der nächsten Stunden stattfindet, womit die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr gering sein dürfte, da der GV ja schon einige Tage her ist.

Wenn du selbst dich bereit für ein nächstes Kind fühlst, bei deinem Mann aber nicht sicher bist, dann sprecht doch einfach mal darüber? Vielleicht ist er es auch und du weißt es nur nicht?

7

Danke für die Antwort. Ich denke es heißt einfach abwarten...