Tipps schnell schwanger werden (Zyklus,ES sind regelmäßig), Unterstüzung mit Tee, Homöopathie, FERTI-LILY...?

Hallo zusammen :-)
wir wünschen uns noch ein Geschwister'chen. Mein Zyklus und ES sind regelmäßig.
Habt ihr Tipps, Erfahrungsberichte für eine Unterstüzung? ?

Es gibt ja z.B. verschiedene Tees (Zyklustee, Kinderwunschtee...) sind diese auch hilfreich bei einem vorhandenen regelmäßigem Zyklus+ES? Da oft dabei steht, dass es zyklusregulierend sein soll.
Letztens habe ich was von FERTI-LILY gelesen?

Freue mich über jede Antwort #huepf

1

Hallo 😊
Ich hatte auch immer einen sehr regelmäßigen Zyklus und habe nach meinem frühen Abgang mit Zyklustee angefangen. Der hat meinen Zyklus allerdings durcheinander gebracht und ich hatte entweder gar keinen Eisprung oder einen viel zu frühen. War erstaunt was Tee alles bewirkt. Nachdem ich nach ein paar Zyklen aufgehört habe war wieder alles normal - und da durfte ich auch wieder positiv testen 😊

2

Dankeschön für deinen Erfahrungsbericht, gut zu wissen. :-)