Heute Einnistung?

Ich würde gerne mal hören ob ihr die Einnistung gemerkt habt? Ich bin jetzt ES +5 habe den ES bestimmt mit Ovus und ZS und merke mittlerweile auch den Mittelschmerz meist gut einen Tag nach Ausschlag der Ovus. Heute habe ich ein wenig rechtslastig immer mal wieder ein Ziehen und Stechen. Kann es das sein könnte ich dann in 2-3 Tagen mal einen sensiblen SST machen?
Bin gespannt auf eure Antworten.
Euch viel Glück und Erfolg auf euren Wegen

1

Die Einnistung ist kein Akt von Sekunden oder Minuten, diese dauert Tage. Daher macht ein Test so früh noch keinen Sinn, natürlich kannst Du trotzdem einen machen. Bedenke auch, dass das hCG ja bei (nahezu) 0 beginnt und ganz langsam steigt bzw. sich zu Beginn auch nur alle 2 Tage verdoppelt. Viel Glück 🍀

2

Ich stimme mit der Vorrednerin überein und ergänze das noch mit der Frage warum man so früh testen muss? Wenn man nicht unbedingt bei positivem Test Medis nehmen muss sollte man doch besser his Nmt warten denn auch wenn man vorher positiv testet und sich freut kann es eben auch noch abgehen mit der Mens und dann ist man umso trauriger

3

Dazu kommt, dass das HCG im Urin dem im Blut auch nachhängt. Bis es im Urin ankommt, dauert es also auch noch etwas.

weitere Kommentare laden
6

Okok ich versteh ja was ihr meint. Ich horche einfach weiter und sehe dann spätestens ende nächster Woche ob es geklappt hat🤗 drückt mir einfach die Daumen🍀

7

Guten Morgen :)

Ich spüre das tatsächlich.

Bei meinem Sohn hatte ich ein zwicken unter dem Bauchnabel wir haben 4 Jahre versucht schwanger zu werden, ich wusste es sofort.

Im letzten Zyklus hatte ich das an ES+7 und 8 , war leider ein früher Abgang aber ja ich war schwanger, die Tests waren danach noch 7 Tage positiv.

Klar kann man sich auch so einiges einbilden , aber wenn ich nicht schwanger war dann hatte ich sowas auch nicht , das is ne sache wo ich mir tatsächlich sicher sein kann.

Ich weiss allerdings nicht ob ES +5 noch ein bisschen früh für eine Einistung ist, soweit ich weiß kommt das Ei um +5 in der Gebärmutter an und guckt sich erstmal in Ruhe um 😋

Ich wünsche dir viel Glück 🍀😊