🌸🍀Zyklusblattrunde am Samstag🍀🌸

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich brauche Kaffee ☕️ bedient euch! Ich hoffe ihr hattet eine erholsame Nacht. Meine endete viel zu früh um 4 Uhr 😫 lag dann etwas wach und hab dann gemessen. Ich denke diesen Monat wird es sehr schwierig den Zyklus auszuwerten mit der OP und diesen Schwankungen 😅 noch sind die ovus negativ, aber der ES darf sich ja auch ruhig bis nächste Woche Zeit lassen 🍀

Wie sieht’s bei euch aus? Durfte schon jemand positiv testen?🥰

1
Thumbnail

Guten Morgen Jana,

Kaffee klingt sehr gut, da bin ich dabei.
Meine Kurve ist heute um 0,2 Grad gesunken, liegt aber noch über der Coverline. Ich denke trotzdem ich kann den Zyklus damit abschließen.

14
Thumbnail

Nicht aufgeben...ich dachte das gestern auch... Aber tadaaa

22

Glückwunsch 😍 Ist die Linie farbig? Man kann es so schlecht erkennen.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Ja mit den Temperaturschwankungen ist es so eine Sache, da merkt man mal wie sehr unser Körper darauf reagiert, bei mir hat Corona dieses Chaos verursacht🙈 noch ist kein ES Tag klar erkennbar😫

3
Thumbnail

Guten Morgen danke für den Kaffee :-) euch allen ein nettes Wochenende meine Kurve ist ein auf und ab :-(

36

Aber die Tempi is ja heut noch schön hoch gegangen bei dir, drücke die Daumen das sie da oben bleibt und du positiv testen darfst

4
Thumbnail

Guten Morgen
Beim Kaffee bin ich dabwi:)

5

Guten Morgen, ich nehme sehr gern einen Kaffee.
Mein Eisprung war/ist/steht bevor und ich hoffe meine Temperatur steigt in den nächsten Tagen schön. Gestern war mein Ovu sehr fett positiv.

6
Thumbnail

Bild vergessen :(

7
Thumbnail

Guten Morgen 🥰🥰
Wünsche allen Mädels einen wunderschönen Tag. 🙂
Meine Temperatur ist heute morgen schön gestiegen.
Liebe Grüße

8
Thumbnail

Nach dem Absacke konnte ich es heute Morgen kaum glauben 🥺

10
Thumbnail

😍😍😍

11
Thumbnail

Ahhhh herzlichen Glückwunsch ❤️ deine Kurve ist ja auch ein kleines bisschen runtergegangen...dachte gestern meine zweite ZH ist wieder so kurz als die Tempi runter ging...aber Heute blieb sie da und ja....tadaaa es+10

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Kaffee klingt gut. Meine Kurve ist heute nochmal ein wenig gestiegen.