1 Tag vor pos. Ovu GV...

Hallo Ihr Lieben, nun bin ich in meiner Euphorie doch ein wenig gefrustet. Ich habe eigentlich für Sonntag/Montag mit meinem ES gerechnet. Hatte gestern Abend ganz überraschend einen Positiven Ovu, der heute früh auch noch Knalle Positiv ist. Nun ist es so, daß wir vorgestern Abend #sex. Aufgrund des Ovus habe ich gestern nochmal alles zusammen gekratzt an Verführungskust, aber es passte einfach nicht - wie das manchmal so ist. Heute werden wir es auch nicht schaffen. Was ich jetzt hören will, keine Ahnung. Die Chance steht sicherlich trotzdem ganz gut. Aber trotzdem ist es einfach ärgerlich das das Schicksal manchmal nicht so mitspielt wie man es gern hätte und man selbst das Gefühl hat, nicht alles versucht zu haben.

1

Guten Morgen, dein Es kann jetzt zwischen heut und Montag sein, genau kann man es ja nicht sagen aber evtl kann euer 🐝 gereicht haben, evtl könnt ihr ja dich heute oder morgen nochmal nachlegen falls sich der Es noch ein bißchen Zeit lässt ansonsten drück ich ganz fest die Daumen das es geklappt haben könnte

2
Thumbnail

Guten Morgen und erstmal Kopf hoch. Kann dir von mir berichten 😊 hatten immer versucht Herzen passend zu setzen und auch immer mindestens zwei oder drei. In den Zyklus war mein Mann dann leider krank und wir schafften ein Herz nur weit vor pos. Ovu. Hab den Zyklus schon abgeschrieben und auch Tempi ging dann runter. Da mein Mann Geburtstag hatte, wollte ich dennoch ein Test machen und ich traute meinen Augen kaum. Ich sah zwei Tage vor sein Geburtstag ein Strich. Hab dann ein Tag später nochmal ein gemacht und am Geburtstag dann den CB mit WB gemacht um es lesen zu können und tatsächlich "schwanger 1-2". Das perfekte Geschenk somit und er rechnete natürlich wie ich auch null damit. Bin heute in der 37ssw. Also du siehst, alles ist möglich.