Ovu….

Thumbnail

Habe heute Mittag meinen Ovu gemacht der sehr stark war (siehe Bild) und jetzt noch einen… der ist deutlich schwächer, ist mein Eisprung jetzt vorbei??

1

Hmmm… wie viele Stunden lagen dazwischen?
Bis jetzt wurde bei mir der Strich nur schwächer aber komplett weg war er so schnell nicht…
Das wundert mich ehrlich gesagt.
War er nur einen Tag positiv?

Frage am Rande: welche App ist das, die dir das so schön ausrechnet? :)

2

Femometer :)
Es liegen ca 8 Std dazwischen, der Strich ist nicht komplett weg aber schwächer … hatte normal immer gaaaanz dollen zweiten Strich deswegen hab ich damit gerechnet dass der nächste Test wieder stark wird aber im Gegenteil…

3

Also wenn es so ist…
Bei mir waren die auch schwach die zweiten Striche und dann am Tag vor errechnen ES zwei kräftige Striche da und dann wieder schwächer.
Bei dir scheint es dann ja auch so zu sein.
Dann haben wir eben keinen Bilderbuch LH aber er ist zumindest positiv :-)