Heute NMT 🙄🙈

HalliHallo ihr Lieben :)

wie man oben lesen kann ist heute NMT.
Ich habe mich wie immer nicht an den Vorsatz gehalten, nicht früh zu testen und habe wie immer anhand von irgendwelchen pseudo Symptomen zu viel Hoffnungen und Energie reingesteckt. Nicht zu vergessen die Zeit, die ich ins Googlen investiert habe. 🥲

Und ja. Es sind jeden Monat dieselben Fragen und Suchwörter, die ich eingebe.

Also ich meine…. Irgendwann müsste man es ja merken, dass es keinen Sinn macht. Oder? 😵‍💫

Ich werde jetzt wohl oder übel darauf warten müssen, dass meine Mens irgendwann im Laufe dieses Tages eintritt.
In der Zeit werde ich vermutlich frustriert Schokolade in mich reinstopfen, noch ein paar Anfälle bekommen, um irgendwann paar tage später wieder so zu tun, als wäre nie etwas gewesen. 🥲😇

Na? Erkennt ihr euch hier wieder? 😂

1

Huhu,

ja wer kennt es nicht 😂😂 einfach nervig und ätzend. Aber ich komme auch aus dem unterstützen Kiwu Forum. Aber was ich für Zeit ins Googlen investiert habe🤣🤣🤣 Ich habe mich auf jeden Fall wiedererkannt und musste auch ordentlich schmunzeln. Die weiterhin viel Glück. Auf in den nächsten Zyklus 🍀

4

Vielen Dank 😊🙏🏻
Drücke Dir die Daumen, dass du bald positiv testen darfst 😊

2

Schuldig - habe noch eine gute Woche bis NMT (ES+5) und denke oft ans Testen,…obwohl ich Urlaub habe und mir fest vorgenommen habe, erst zu testen, wenn ich wieder zu Hause bin: 10.03. 😱
Halte ich nie aus, falls die Mens nicht kommt am 07.03. 😂
Wie ich mich kenne teste ich ab spät. 04.03. 🙄

3

Ich drücke dir ordentlich die Daumen und sende dir viel Geduld, dem Testwahn nicht zu verfallen 🥲🤣🤣😁

5

Hm, ich hab jetzt auch meinen ersten "verrückten" Zyklus hinter mir 😄 Tests sind negativ, Mens soll morgen kommen.
Ich hoffe so, dass ich nächsten Zyklus besser hin 🙈🙈😂

6

Auch schuldig.... Bin jetzt ES+8 und hänge mich die ganze Zeit an den fruhpositiven Tests hier auf. Wieso dass bei mir nicht auch klappen sollte. Ich versuche mich noch bis Di/Mi zurück zuhalten zu den Zyklustagen habe ich bei den andern SS positiv testen dürfen. Ich denke dann geh ich auch direkt auf den CB mit wb. NMT wäre erst am 7.3.

7

HalliHallo,


Da hast du mich 1:1 beschrieben 🙈🤪🤣


Und auch wenn die Tempikurve ganz klar die Mens ankündigt, solange diese nicht da ist hält man an diesen Strohhalm fest und googelt und sucht nach fällen, wo Frauen trotz niedriger Tempi ss waren … u.s.w.
Immer wieder dieser „Stress“ den man sich selbst antut … aber anders, wäre diese Warterei auch gar nicht aushaltbar für mich … und irgendwie macht es ja auch Spaß von anderen zu lesen oder Videos von Frauen zu sehen, die SSTs machen oder von ihren Anzeichen erzählen.

Euch allen ein schönen Sonntag!

8

Der Beitrag hätte eins zu eins von mir sein können. Herrlich und sehr beruhigend, das uns allen mehr oder weniger so geht 😅...
Und die lieben Männer....bekommen nicht allzu viel von all dem mit, die haben es gut 😉.

Ist es denn tatsächlich so das die Mens eingesetzt hat.

Ich dürfte heute ca. ES+3 sein...befinde mich also in der heißen Phase und bin wie jeden Monat...mehr als gespannt wohin das wohl führen wird 😆...
NMT ist bei mir der 09.03./10.03.

Bin froh, dieses Forum gefunden zu haben, da kann man ein wenig mit lesen und sich austauschen, das tut gut 🙂.

11

Bei mir hat die Mens NOCH nicht eingesetzt.
Aber da ist immer ein sehr großer Spielraum von morgens bis abends. - leider. 🙈

9

Was ich mich frage, wissen eure Partner von eurer Verrücktheit und den vielen Tests etc? Oder macht ihr das mit euch selbst aus?
Bei mir ist es noch letzteres 😄

10

Bei mir ist es auch letzteres, aber so mit sich selber ausmachen klappt leider nicht so gut, spätestens dann, wenn einem die PMSKeule mit der richtig, richtig, richtig schlechten Laune um die Ohren fliegt. 🥲

13

🤣...herrlich wirklich genau so ist's bei mir auch, da verdreht meiner immer schon die Augen und sagt - man merkt das du bald deine Tage bekommst -..

Das schlimme - man will das gar nicht, kommt aber nur schwer bis gar nicht dagegen an 😅🙈🤷‍♀️...

weitere Kommentare laden
19

Jap, hier 🙋🏻‍♀️
Fühle mich gerade ein wenig ertappt weil ich vom googeln komme. War eigentlich ziemlich stolz auf mich, weil ich seit ES recht entspannt war und gar nicht dran gedacht habe. Am Dienstag ist nmt und heute google ich jedes einzelne Symptom. Habe mir aber vorgenommen nicht zu testen 😅

So und nun ne frage leude, bleierne Müdigkeit pms oder schwanger? 😂😂

20

Bei mir kommt die Müdigkeit eigentlich immer extrem VOR ES 🥲 und auch mal vor der Mens. Aber das ist ja gefühlt jeden Zyklus irgendwie anders #schock

Lassen wir uns mal überraschen 🙈

21

Ich hab das als PMS Symptom 😄

weitere Kommentare laden