Sst ganz leicht positiv und nach 1std mehr?

Hallo zusammen

Ich habe heute morgen eine Schwangerschaftstest gemacht mit dem Clearblue frühtest da hat man ganz leicht einen zweiten Strich gesehen. Nach ca. einer Stunde war der Strich noch deutlicher zu sehen.
Ich müsste heute etwa Es+10/11 sein oder auch weniger genau kann ich das nicht sagen.

Wie war das bei euch ?:-)

Lg

1

Hey, der clearblue Frühtest ist leider nicht so zuverlässig und zeigt oft falsch positiv an :/ ein Indiz ist, dass die Linie nur ganz schmal ist und nicht so breit wie die Kontrollinie. War sie innerhalb des Zeitfensters so breit wie die Kontrollinie, dann ist das erst einmal ein gutes Zeichen.
Nachdunkeln ist auch normal - das machen viele nach einer Weile noch :)
Ich würde aber das Testen mit einer anderen Firma empfehlen 🙈 bzw clearblue sonst digital!

2

Hey,

Ich hab hier schon öfter gelesen, dass die Clearblue Frühtests nicht so gut sein sollen und falsch positiv anzeigen können:/ Hast du vielleicht noch einen anderen Test?
Liebe Grüße☘️

3

Hey, sry wenn ich es so direkt sage.
Aber diese test ausser teuer nur Mist. Die zeigen leider sehr oft falsch positiv an.

Ich würd nen andere Marke probieren.
Vll stimmt es ja trotzdem "ausnahmsweise"