BT an NMT

Thumbnail

Huhu ihr Lieben,

Ich bin ein bisschen ratlos, hatte das schon mal jemand von euch?
Die BT ist auch an NMT schön hoch, die Tests sind jedoch alle leider negativ 😕
Normalerweise sinkt meine BT 2-3 Tage vor der Periode stark. Diesmal jedoch nicht.. kann ich vielleicht doch noch hoffen?

1

Huhu, na das schaut doch super aus, ich hab schon das ein oder andere mal gelesen das es auch Frauen gibt die erst nach Nmt positiv getestet haben und vorher immer negativ, ich glaub mich zu erinnern das ich bei einem Post gelesen hab das eine erst Nmt+3 erst positiv getestet hat also is alles noch drin oder der Drache landet demnächst und deine Tempi fällt dann erst unter CL, solls auch geben

Ich drück die Daumen das es doch geklappt hat, hol dir doch morgen nen CB mit Wb der müsste wenn sich ein Krümmelchen festgebissen hat definitiv anschlagen und ansonsten Fa anrufen und termin ausmachen damit nachgeschaut wird was da Sache ist

4

Danke für deine ausführliche Antwort. Das habe ich nun auch öfter schon gelesen und das lässt mich doch etwas hoffen. 🙈
Habe Sogar einen CB mit WB hier aber Trau mich nicht. 😂 vielleicht kann ich mich morgen mal überwinden. Der mit WB soll besser anschlagen als die einfachen CB oder?

Bei meinem FA ist sowas gar nicht so leicht.. auch Termine innerhalb von 1-2 Wochen bekommt man nur mit gaaaanz viel Glück. Ein super Arzt, da er aber noch Chefarzt im Krankenhaus ist, ist die Terminvergabe super schwierig.

2

Hallo, eventuell bist du noch gar nicht an nmt.
Ich nehme an, du hast die Temperaturwerte nicht regelkonform gerundet, da bei deiner CL ein Wert von 36,19 °C steht?
Dann wertet diese App nicht korrekt aus.
Kennst du die Rundungs-Regeln?

3

Ich gebe die Werte nicht manuell ein. Das Thermometer verbindet sich automatisch mit der App und errechnet dann die CL.
Die Rundungsregelung kenne ich daher nicht, nein 😂

5

Dann ist die Auswertung wahrscheinlich falsch.
Die App wertet nämlich nicht korrekt nach NFP aus.
Zur Erklärung die Rundungs-Regel:
XX,X1, XX,X2, XX,X8, XX,X9 = aufgerundet XX,X0
XX,X3, XX,X4, XX,X6, XX,X7 = aufgerundet XX,X5

weiteren Kommentar laden