Es+11

Bin leider etwas am Boden zerstört ,
Laut mein Clearblue Digital den man 4 tage vor MNT machen kann bin ich nicht schwanger steht da ... Meint ihr ich kann es aufgeben dieses mal ... Mein Kreislauf spinnt seit 3 Tagen und gestern hatte ich starke Schmerzen was auf einer Seite war aber richtig konnte kaum laufen war aber nur 3-4 min ... bitte helft mir 😞

1

Also es war ein Frühtest ... Aber ich werde bis MNT warten und dann erneut testen

2

Huhu,
hast du deinen Eisprung sicher bestimmt?
Aber aufgeben brauchst du noch nicht - noch ist alles offen. Je nachdem wann der Eisprung wirklich war, wie lange die Einnistung gedauert hat und wie konzentriert der Urin war, kann es einfach noch zu früh gewesen sein, um HCG festzustellen.
Kann natürlich auch sein, dass es wirklich nicht geklappt hat. Sicher weißt du das aber erst zum Einsetzen der Mens :)

3

Ja da hast du recht ich hatte auch gestern solche starken Schmerzen und würde sagen das es die Einistung war das würde ja passen ... naja ich lass den kopf nicht hängen sehe positiv #winke

4

Hallo, wie hast du deinen Es bestimmt? Misst du Tempi? Oder nur Ovus oder App?

5

Mit der App muss ich ehrlich sagen

6

Naja das Problem is dabei das die App ja nicht aus den Zyklen lernt sie man eingibt, die haben nur einen einfachen Algorithmus und von daher ist das die Methode mit der man am allerwenigsten seinen Es bestimmen kann, Ovus zeigen einen Lh Anstieg aber sind auch nicht so sicher den das Ei kann aber muss nicht springen, am besten is die Nfp Methode denn da zeigt es im Nachhinein an ob ein Es tatsächlich statt gefunden hat

Also ist bei dir noch alles drin und solang der Drache nicht landet ist noch alles möglich und evtl war dein Test einfach zu früh gemacht

weitere Kommentare laden