Eisprung

Ich hab mal eine Frage vielleicht kann mir jemand beantworten.


Ich war am Montag beim Gynäkologen und die hat beim Schallen, gesehen im linken Eierstock dass es kurz vorm Springen ist.
Ich hab gefragt wann, sie meinte kurz davor.
Ich bin jetzt zt. 16, Libido ist sehr doll, und ich bin so emotional das mich das schon ankotzt, aber herzeln ist erst am Samstag.
Meint ihr das Ei wartet vielleicht noch paar Tage? Oder springt es zwangsläufig wenn Ärztin das so sehen? Es kann alles sein oder auch nichts aber ich wollte einfach mal eure Erfahrung und Meinung dazu wissen.
Fühle mich seit dem Wochenende so, als ob ich meine Tage bekomme. 😞 Ich will einfach nur dass diese Eisprung vorbei ist weil ich fühle mich irgendwie viel von dem Libido und dem Wunsch, und zu wissen es klappt nicht, das macht mich depressiv, kennt jemand diese Gefühl 😞😞😞