Und dann kam der Drache 3 Tage zu fr<h*silopo*

Und ständig dieses gehibbelt.

Unser größtes Glück ist unser 8 monatige Sohn dennoch sind wir seit der Geburt am hibbeln. Weil mein Arzt meinte wenn wir weiter Kinder wollen sollen wir Gas geben, weil die Gebärmutter nicht mehr lange macht.

Es ist doch sehr egoistisch.

Manchmal finde ich soo unfair. Beim ersten haben wir 4 Jahre gebraucht und nun nochmals 4 Jahre? Solange macht angeblich meine gm nicht tmjt.

Und dann kam ne Freundin....wirnhaben schon wieder einmal nicht aufgepasst und zack wieder schwanger.

Da ist das Glück wohl woanders.

Soooo nun genug gejammert.
Periode ist heute gekommen statt kommenden Samstag. Jetzt wird die Krone gerichtet den mein Kaiser hat Hunger 😅

1

Was ist den mit deiner Gebärmutter, dass die Fraunenärztin dir rät ab Geburt deines Babys schon zu hibbeln? Das widerspricht sich ja irgendwie? Man sagt ja man soll die Narben von der Plazenta gut abheilen lassen und erst dann wieder hibbeln, ideal ist mindestens ein Jahr Abstand zwischen den Schwangerschaften, egal ob mit oder ohne Kaiserschnitt...aber na ja...

Fühle dich gedrückt, wir sind schon ewig am hibbeln mit 2FG letztes Jahr, langsam ist die Geduld und Vorfreude raus, nach so viel Schmerz und Verlust... Krone richten fällt echt schwer...

2

Ich hab starke Endometriose. Und dadurch is schon alles so vernarbt und er hat "Angst" wenn wir erst in 5 Jahren wieder wollen (bin dann schon 39/40).
Das die Gebärmutter net stabil genug ist und das er sie eher vorher entfernen muss.

Das ganze hat nichta mit der geburt zu tun.

Ich weiß zwar net was ich mir Mit dem Post erhoffe, aber es musste mal raua😅

Das bei manchen hoppla umgefallen-Zack schwanger...

3

Wir haben auch solche Kinder zu Hause... aber jetzt will es irgendwie nicht mehr... Endometriose ist übel ja manchmal braucht man vorher eine Bauchspiegelung... aber klappen wird es bestimmt bei euch, da bin ich mir sicher ♥

weiteren Kommentar laden