Schwangerschaft Anzeichen ? ES+9

Hey Mädels ich hab da noch eine Frage ich wahr Gard auf Toilette und hab mich abgeputz und auf denn Papier wahr sehr viel so milchiger Schleim mit ein Mini Tropfen Blut aber ganz klein wie ein Punkt was bedeutet das jetzt ? Doch keine Schwangerschaft 😞🙏 ich bette zu Gott das es nichts negativs ist bitte um Erfahrung#hicks

1

Hi, habe auch gerade einen Beitrag verfasst. Bin heute auch bei eisprung+9 und habe auch vermehrten Ausfluss wahrgenommen. Hab einen Test gemacht der war leider negativ. Wann bekommst du deine Mens?

2

Ich war seit November schon 2x schwanger (jeweils früher Abgang). In beiden Zyklen war es bei mir genau so, ich bin einfach nicht trocken geworden. Außerdem waren meine Brüste jedes Mal weich und taten nicht weh, was ich sonst eigentlich immer hatte.
Diesen Montag ist es bei mir auch wieder so, bin gespannt…