Erfahrung 2. Zyklishälfte

Huhu,

Ist bei euch die zweite Zyklus Hälfte immer gleich, ob schwanger oder nicht?

Mein Ausfluss beginnt wie immer vor der periode..
Ich bin ca ES + 8
Und es fängt immer so früh an sodass ich immer aufgebe. :( erst hell, mit kleinen 'bröckchen' (evtl schleimpropf) und dann wirds braun und dann kommt periode :(
Aber wäre ES +8 nicht zu früh, für die vorbote?

Letzten zyklus wo es geklappt hat, aber in einen abgang endete, fing es so an. Hatte da einmal kurzes frisches blut. Aber war ja keine intakte Schwangerschaft.. Meine vorbote sind wie immer da und es macht mich echt kirre.

Wie war es bei euch????

1

Ja, ist tatsächlich ähnlich, mal nicht.
Ich war bisher 4x schwanger. 2x davon war ich mir sicher, da war was anders. 2x war alles wie immer und ich wurde von Test überrascht!

2

Huhu

Ist bei mir genau gleich. Auch ich hatte das letzte Mal kurz rotes Blut an ES+8. Wann hattest du bei der nicht intakten Schwangerschaft denn diese rote Blutung? Ist es dann auch wieder ins Bräunliche rübergegangen?😐

3

Ja danach etwas wieder bräunlich. Hörte dann auf und ich testete.
Jetzt beginnt alles wie immer

4

Wenn ich nach den Symptome gegangen wäre, dann wäre ich jeden zyklus schwanger gewesen.
Mein körper hat sich in der Kiwu Phase jeden Monat was neues einfallen lassen.
Sei es der zs, mumu, unterleibsziehen, übelkeit, brustspannen, empfindliche Brustwarzen. Hatte alles mal als pms mal als ss symptom
Bei meiner 1.ss habe ich kurz vor nmt gedacht, dass es geklappt haben könnte, da ich plötzlich grössere Brüste hatte. Und tatsächlich. War aber auch das einzige Symptom
2.ss keine aussergewöhnlichen Symptome
3.ss auch nichts spezielles. Hab da das einzige mal Tempi kurve gemacht und die blieb oben
4.ss hatte ich schon zu beginn des zyklus das Gefühl,dass es unser zyklus ist. Keine speziellen Symptome, einfach mein Bauchgefühl. Endet aber in einem frühabgabg
Nun bin ich bei 5+0 und hatte einfach schmerzende Brüste und stechen in der Scheide, ansonsten nichts, was ich nicht auch als pms mal hatte

Viel Glück dass es bald klappt