Habe Angst vor ELS..

Hallo ihr lieben,

nun zu mir:

Am12.2. Hatte ich meinen Eisprung
Am 11.2. zuletzt ungeschützt gv
Am23.2. Mit Verspätung meine periode

Da ich so komische Bauchschmerzen habe, mir total übel und ich müde bin, habe ich einen sst gemacht, der positiv war. Danach habe ich drei weitere Tests gemacht, die alle negativ waren. Natürlich werde ich morgen früh wieder einen machen und versuchen jemanden beim Arzt zu erreichen.. was mir aber Bammel macht, dass ich evtl. eine els haben könnte. Fliege morgen in den Urlaub (jga) und möchte in keinem fremden Land ins kh.

Bin echt ratlos gerade.

1

Du hast Deine Mens nach 11 Tagen mit Verspätung?? Ist Deine zweite ZH immer so kurz ?
Auch bei einer Eileiterschwangerschaft müsste ein Test an ES+19 etwas anzeigen. Daher kannst Du theoretisch einen digitalen Test machen.
Wenn Du nach 11 Tagen zweite ZH schon überfällig bist, würde ich auf jeden Fall einen Gyn konsultieren, denn das deutet auf ein hormonelles Problem hin, dem man Abhilfe schaffen kann. 🍀