Abort

Hallo zusammen,

Ihr hatte vor 1,5 Wochen einen Abgang in der 6 Woche. :(
Der Schwangerschaftstest ist wieder negativ, körperlich bin ich aber noch nicht so richtig fit, der Eisen wert hat gelitten. Habt ihr Tipps wie man den wieder auf Vordermann bekommt ? Vielleicht frei verkäuflich aus der Apotheke? Und wann wart ihr wieder schwanger nach Abgang ? Danke im Voraus:)

1

Tut mir leid für dich!!
In der Drogerien, zB Florax Eisensaft 🙋‍♀️
Alles Gute

3

Hilfe der schnell relativ schnell oder braucht der eine Weile bis er anschlägt ?:)

4

Das ist immer etwas individuelle und der Körper kann auch nur eine begrenzte Menge am Tag überhaupt aufnehmen...
Falls der Wert zu heftig unten ist, gibt es auch noch verschreibungspflichtige Tabletten oder, für noch schlimmer, als Infusion...

2

Ich nehme ne ganze Menge, wir hatten aber ne Ausschabung in der 14.Woche vor etwas über zwei Monaten... danach folgte noch ne Gebärmutterentzündung, hat eben alles nicht so ganz funktioniert, wie es sollte. Schwangerschaftstest war bei mir noch ein Monat lang leicht positiv, wobei es trotzdem schon im erstem Zyklus eine Ovulation gab und der Zyklus "normal" mit 29 Tagen endete... Ich nehme die ganze pimp my eggs kur seit dem, habe Nestreinigungstee getrungen und trinke jetzt Zyklustee...

5

Hallo.
Tut mir Leid.
Wie tief ist den der Wert. Je nach dem würde ich nämlich mehr oder weniger Eisen nehmen.
Im Dm gibts Floradix Saft oder es gibt auch Eisentabl. Ich hab von meiner Gyn Ferro Sanol vercshrieben vekommen. Haben alles unterschiedliche Dosierungen und je nach Wert würde ich das Präparat wählen!

Alles Gute 🍀

6

Nur ein kleiner Tipp zu Eisenpräparaten: Eisen kann nur gut aufgenommen werden, wenn du gleichzeitig Vitamin c nimmst, also falls es nicht eh ein Kombipräparat ist, solltest du das bedenken.

7

Das tut mir sehr leid #schmoll

Jedenfalls hatte ich das mit dem Eisenmangel auch ganz doll - mein Arzt hat mir daraufhin 2x Infusionen gegeben

Evtl mal beim HA abklären lassen?
Og #huepf