Brustschmerzen vor Eisprung?

Liebe Alle🥰Ich messe diesen Zyklus bewusst: GAR NICHTS. Von mir aus dürfte auch eine ss noch etwas auf sich warten lassen, da ich nächste Woche einen Termin beim HNO hab und meine Nasenop ( Nasenscheidewand) besprochen wird. Wenns aber passiert, dann warte ich mit der OP natürlich.

Letzen Monat hatte ich gar kein Brustspannen etc, auch nicht vor der Mens. Bin jetzt an ZT16 und die Brustschmerzen werden täglich schlimmer, kann kaum noch drankommen schon tuts weh. Mein ES ist eigentlich immer so um den ZT16 bis 20 rum. Dazu muss ich sagen dass meine erste natürliche Mens vor kurzem (nach absetzen der Pille) enorm stark war. Zudem ist mir am ZT9 eine Zyste geplatzt, musste ins KH wegen der starken Schmerzen. Der Arzt sagte mir, dass kurz nach dem Platzen der Zyste oftmals direkt ein ES stattfindet, da die Zyste gross war und im Li Eierstock. Habe noch meine Schilddrüse zur Sicherheit untersuchen lassen, alles ok.

Hat auch jemand von euch jeweils so früh so starke Brustschmerzen? Auf dem Bauch liegen kann ich zurzeit vergessen und jede Berührung schmerzt enorm. Auch Joggen ist zurzeit wirklich schmerzhaft, trotz gut sitzendem Sport BH.

1

Hinzufügend: Ich bin eine der Frauen die auch während dem ES keinen spinnbaren Zervix vom MuMu entnehmen kann, da keiner da ist. Wir nutzen deshalb ein KiWu Gleitgel seit diesem Zyklus.