Ausfluss/ZS oder trocken vor NMT wenn man schwanger ist?

Hallo in die Runde,

ich denke das wird ganz individuell sein, aber ich möchte trotzdem mal in die Runde fragen:

Hattet ihr Ausfluss vor NMT als ihr schwanger wart oder wart ihr eher trocken?

Kurz zur Erläuterung:

Letzten Zyklus hatte ich schon Tage vor NMT ein eher feuchtes wässriges Gefühl untenrum, hatte immer ein angenehm wsrmes Gefühl im UL und zumindest ein digitaler Frühtest zeigte ein Plus an (die anderen Tests mit den Strichen, blieben auch am NMT Tag blütenweiß) ..und dann kam die Mens...

Diesen Monat:

Kurz nach ES eher wässriger weiß milchiger Ausfluss zwei dreiTage ab und an, dann blieb es ein wenig wässrig, aber nicht der Rede wert im Grunde....an ES 3/4 hatte ich vom Vorabend bis zum nächsten Tag mittags ein extremes Pieksen, recht heftig auf der rechten Seite im UL, Eierstockhöhe/Leiste ...
Jetzt bin ich ca. ES +7 und bin trocken?

Interessant vielleicht auch - gestern hatte ich Untenrum zeitweise eine ganz schöne Hitze und hatte den Tsg über eher das Gefühl die Mens kommt? Da habe ich aber noch eine Woche Luft...

Ansonsten geht's mir gut, das ziehen im UL hat nachgelassen, bin zeitweise nur müde und antriebslos, aber das kann auch allgemeines Unwohlsein sein...

Bin gespannt auf eure Erfahrungen dazu und sage schon mal vorab - DANKE!

💫🙂🍀

1

Wenn ich schwanger war hatte ich immer eher vermehrt Ausfluss, vor Periode sonst trocken.

2

Ooookay.....Ach Mensch, danke für die Rückmeldung!

3

Ich war vor der Periode immer sehr trocken und in dem Zyklus als ich schwanger geworden bin war ich wortwörtlich „klatschnass“ 🍀 Lg

5

Oje, ok danke, da verabschiedet sich mein gutes Gefühl 😕

Naja 🤷‍♀️

4

Bei mir war es immer in etwa gleich. Hab immer eher mehr zs, egal ob schwanger oder nicht. Im Verlauf der frühss aber wird es immer mehr
Das Gefühl,dass die mens kommt, hatte ich auch sehr stark, als ich schwanger war. Pms und ss anzeichen sind halt wirklich fast gleich

Viel Glück

6

Oh furchtbar...das Gefühl mit der Mens habe ich aktuell wieder und es fühlt sich untenrum gut durchblutet an....aber sonst....
Ach schade 🤷‍♀️

7

Kann alles oder nichts sein.
Bin nun bei 5+1 und hab immer noch das Gefühl als ob meine mens kommt und hab total viel klaren zs

8

Ich hatte gelben Ausfluss, also wirklich kanariengelb. Ärztin meinte das kann tatsächlich vom Gelbkörper kommen. Hielt ca. ne Woche an. Die ganze ss kann hatte ich sehr viel mehr Ausfluss als normal, der war dann aber immer milchig weiß.
Grüßle!

9

Danke für deine Antwort. Kamariengelb ist ja auch verrückt! Wie sich das so auswirken kann 😅.
Ich hatte nach ES wässrig weißen Ausfluss, dann nur noch wässrig und seit ein paar Tagen ist's soweit relativ trocken 🤷‍♀️.
Morgen noch 6 Tage bis NMT 🤷‍♀️.
Werde es sehen.

10

Sag bitte Bescheid, ich drück dir die Daumen 👍

weitere Kommentare laden
13

Ich hatte tatsächlich so einen Gelartigen gelben spinnbaren Cervixschleim. So ab Zyklustag 23, ES+8 bis Ende. Zwischendurch aber mal ein feuchtes Gefühl ohne Schleim.

Hab dann aber auch immer direkt vom Mumu abgenommen.

:-)

14

Häng dir mal meine Kurve an, da steht fü jeden Tag unten ein Kommentar mit Sachen die ich bemerkte :) Das mit Stechen an Tag 7 nach ES klingt wie bei mir und das von den Anderen genannten "Gefühl als käme die mens" hatte ich bis Ende der 8SSW. :)

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1170613/892472?page=2

16

Hallo,

oh herrlich, ganz lieben Dank!
Vom Verlauf her klingt das sehr ähnlich muss ich sagen...!
Bin heute bei ZT 23....und möchte dann vielleicht doch mal einen Test Montag früh wagen.
Bei dir war es ja auch ziemlich trocken in diesen Tagen...Und MuMu taste ich nicht ab 🤷‍♀️.
Abends und morgens sind mir noch irgendwie schwerere Brüste aufgefallen, die zu dieser Zeit bisschen empfindlich sind....Ansonsten zieht es mit seit Ende der Mens so oder so dauerhaft im unteren Rücken 🙄.
Danke für deine Liste, ich bin SO gespannt. Positiv wäre MEGA 😊...

17

Ich drücke dir die Daumen :-)

weitere Kommentare laden