es+5 brennen in der Scheide

Hi,

kennt das jemand, oder kommt das gar von der vaginalen Einnahme von Progestoron.

Ich bin es+5 und hatte vorhin, nun etwas besser, so eine rt brennen in der Scheide, aber irgendwie auch angenehm. Ihr denkt bestimmt ich bin verrückt, also kein richtig schmerzhaftes, ich kam mir so angeschwollen etwas vor, wie als ob man ein extrem, gutes Orgasmus zehn Minuten vorher hatte. #rofl versteht ihr was ich meine?

1

Hey also ich hab mal gelesen dass das ein Zeichen für die Einnistung sein kann, wenn es sich so ein bisschen anfühlt wie der Anfang einer Blasenentzündung🤔 Aber ist natürlich bei jedem anders. Dieses geschwollene Gefühl kenne ich auch aus der Frühschwangerschaft.

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testen darfst☘️

2

Man interpretiert immer wieder was in Anzeichen. 🙈 Aber das Brennen und angeschwollene ist nun wieder weg. 🤷🏼‍♀️

Jedes kleine bisschen nehme ich als Anzeichen war, Mensch und das viel zu früh.

Aber ich danke dir für deine aufmunternden Worte. Ich hoffe es auch so sehr. Nach zwei Jahren stimulieren wir nun mit Clomifen und unterstützen mit Progesteron:-)