☀️🍀🐞🐝 AVA-KURVEN am Freitag 🐝🐞🍀☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Süßen,

Meine Kurve wird zur Traumkurve 😂😂😂😂 . Mal sehen wie es weitergeht.
Manchmal denke ich , mein haut ist zu dick für Ava 🙈.

Heute steht bei mir nichts weiter auf dem Programm. Bisschen hausputz und entspannen .😊

Was machen eure Traumkurven heute ? Durfte jemand positiv testen ? 😍

Ich lasse euch eine feste Umarmung da und wünsche euch einen schönen Freitag 🧡☀️

Lg

1

Eigentlich hab ich schon einen Beitrag aufgemacht da ich sehr früh wach bin. Wir hatten abgemacht, dass der erste aufmacht. Löschen kann ich meinen ja leider nicht. Da war ich wohl zu früh. :-D

4

Ich würde die Eröffnung jetzt jeden Tag wieder übernehmen. Dann erscheint sie zur festen Zeit und jeder bekommt eine Antwort 😉 .
Ich habe bis letzten Oktober eigentlich immer die AVA-KURVEN RUNDE Eröffnet. Ich brauchte mal eine Auszeit und hatte schwere Schicksalsschläge zu verkraften. Ich würde sie ab jetzt gerne wieder übernehmen. Ich hoffe du bist mir nicht allzu böse 😘.

8

Alles gut, ich war nur irritiert aber böse bin ich nicht. Dann wissen wir ja alle auch bescheid. Hätte ja auch die Möglichkeit bestanden, dass es einfach untergegangen ist. :-D Find ich gut :-)

2
Thumbnail

Guten Morgen und danke, das ich mit machen darf🤗.
Ich bin schon junge 38😅 und im 12ÜZ für Kind Nr4.
Vor 8 Jahren hatte ich eine ELSS mit Entfernung und Not OP weswegen wir eigentlich abgeschlossen hatten.
Der Wunsch keimte dann letztes Jahr wieder auf und seitdem üben wir erfolglos 😔.
Ich habe noch den Trackle und bin damit zufrieden, aber da AVA ja das Fenster voraus sagt hab ich mal dafür entschieden.
Bin heute ZT9 und hab normal meinen ES zwischen Tag14-15.
Einen schönen Start in den Freitag wünsche ich euch 🙋🏻‍♀️

5

Schön das du bei uns bist 😊. Wichtig ist zu wissen das ava 3 Zyklen braucht um dich kennenzulernen. Und Ava bestätigt keinen Eisprung sondern nur das fruchtbare Fenster. Das interpretieren die meisten falsch 😉.
Aber gut das du trackle benutzt dann kannst du sehen ob sich das fruchtbare Fenster sich mit trackle deckt.

Ich drück dir fest die Daumen das euer 4 wunder sich schnell auf den Weg macht 😘.

61

Danke dir 🤗💜

3
Thumbnail

Nun hab ich schon zu früh abgeschickt. :-D Ich kopier mal hier rein.

Guten Morgen,

Ich hab gestern Abend vergessen meine Werte auszublenden. 😑 Alles sinkt weiter. Ich müsste nun ES+2 sein.
Was denkt ihr? Kann das sein?
Meine BT liegt bei exakt 36. Ich weiß, die ist so nicht auswertbar aber das könnte Hochlage sein. Meine Tempi liegt allgemein sehr tief.
Mal sehen, wie es so weitergeht.

Kimmi mit MiniMe 👶 im Arm und Stöpsel im Herzen ❤

6

Bei ava ist alles möglich und ich würde mich da nicht verrückt machen. Es waren schon de verrücktesten Kurven Glückskurven. Und bei ES+2 ist alles noch drin 😉 . Bt würde ich Dr empfehlen vaginal zu messen. Es ist aussagekräftiger. Ich würde, trotz mehrmaligem aufstehen, mal einen Zyklus komplett die bt messen. Vielleicht ist sie trotzdem aussagekräftig. Bei manchen macht es nämlich nichts aus. Und wenn du 3 Stunden vorher nochmal geschlafen hast ist es auswertbar.

9

Okay, danke, ich probiers mal aus. Wie sieht das eigentlich mit Trackle aus? Kennst du dich damit aus? Muss ich das auch nur 3 Stunden tragen und das ist schon aussagekräftig? Ich hab da schon etwas mit dem Gedanken gespielt aber mir macht da etwas meine Schlafdauer und die eventuelle "Strahlung" Gedanken. Mit meiner Tochter ist das, wenn sie vor mir aufwacht, etwas schwierig, drei Minuten da zuliegen, um zu messen.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen

Leider beginnen nun alle Werte zu sinken. Schade, dann halt im nächsten Zyklus☺️🥰

13

Abwarten.... aufgegeben wird erst mit dem Drachen 😘.

Ich 🌬 🌬 🌬 🌬 ordentlich

44

Das ist das Problem wenn man die Kurve zu gut kennt🙈

10
Thumbnail

Guten Morgen:)

Nachdem meine Kurve mich auch heute nicht enttäuscht hat, habe ich es gewagt zu testen - positiv!!!

Jetzt muss es nur noch halten, bin so happy gerade 🥰🥰🥰

11
Thumbnail

Hier der Test

14

Ohhh wie schön 😍.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🧡☘☘

Da sieht man wieder , das sinkende Werte nichts schlechtes bedeuten müssen 😁

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Liebe solea, liebe andere Mädels,
ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende. Ich bin sehr dankbar für all die Dinge in meinem Leben, meine Probleme erscheinen mir aktuell sehr klein.
Meine Kurve mit Hormonyoga lässt die Tempi auch ohne Progesteron schon steigen, dass freut mich. #winke

26

Seeeeeehr schön. 😍

Ich muss das auch mal ausprobieren. Von wo hast du die Anleitung?

52

Ich mache die 2 Teile von Luisa Harisch auf Youtube. Bin jetzt aktuell bei Tag 46 am Stück. Versuch es einfach mal ne zeitlang. Ist ein ziemlich zügiges Yoga und um die Wirkung zu behalten muss man es leider so gut wie täglich machen. Ich habe mir alle Übungen rausgeschrieben und komme so auf 20 Minuten am Tag. :-)

weitere Kommentare laden
19

Soooleaaaa :) Schön, von dir zu lesen & dass du die Ava-Kurve wieder eröffnest. <3 Ich schaue hier so einmal die Woche rein und drücke immer allen still und heimlich die Daumen :D

24

Hey blueferret 🤗 lange nix von dir gelesen…. Wie gehts euch denn, dir und der kleinen Maus?

74

Huhu, der Maus geht´s gut und wird bald schon ein halbes Jahr. Oh man, wie die Zeit vergeht. Damals schien alles so hoffnungslos und weit entfernt. Hoffe eure Wünsche gehen bald auch in Erfüllung Mädels! <3

weiteren Kommentar laden
21
Thumbnail

Guten Morgen☺️ wie ich sehe gehts allen wieder besser 👍🏻 und sogar ein positives Ergebnis 🥰🥰🥰 gratuliere ☺️ Ava hat mein Fruchtbaresfebster auf jetzt vorgeschoben.

31

Na dann wünsche ich eine schöne kuschelzeit 🐝🧡☘

34

Ich bin gespannt, wie sich deine Kurve nun verhält durch das Stillen. Hat sich an deiner Stillsituation was geändert oder fährst du wie bisher?

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail

Guten Morgen ♥️

Heute nur kurz weil ich gleich in die KiWu muss. Ich melde mich danach nochmal etwas genauer bei euch allen.

Meine kurve geht weiter runter. Nur die HT steigt 🙄 mal sehen wann der Drache landet.

Eine Frage. Laut Ovu bin ich es+14/15
Was würdet ihr denken anhand der Kurve?

Bis nachher ihr lieben
Drückt mir die Daumen bitte 🍀

32

Ich würde noch nicht aufgegeben. Hrv ist toll . Ich denke nach hrv, das du ES+12 bist . 😊

Ich drück dir für deine Termin ganz fest die Daumen 🤞🤞🤞🍀🍀🍀

Ich bin schon gespannt auf dein Update.

33

Guten Morgen liebe Natural,

du gibst nicht auf. Denk dran, Alienkurven. Was du mir schreibst gilt auch für dich! Wir bilden die Ausnahme, sind eine Wissenschaft für sich. Versuch, dich von allen physiologischen Regeln abzugrenzen. Wir sind eben merkwürdig. #rofl

Ich bin ganz gespannt, was eure Werte sagen. Ich hoffe einerseits natürlich, das alles gut ist, auf der anderen Seite aber irgendwie auch, das irgendetwas kleines ist, was man mit pflanzlichen Mitteln hinbiegen kann damit du aufatmen kannst. #schmoll

Fühl dich ganz doll gedrückt und zieh dir NICHT rein, wenn sie weiterhin nicht behandeln wollen! Du bist gut so, wie du bist und du machst das klasse! Du hattest einen ES!

Ich drück dich ganz fest... wieder... wie jeden Tag... :-D #herzlich

weitere Kommentare laden