Morgen sage ich es meinem Mann 🥰

Thumbnail

Moin ihr Lieben.

Morgen ist mein NMT, da bin ich ES+13.

Wir wollen ein paar Tage in den Urlaub und ich möchte meinen Mann dort mit einem Clearblue mit Wochenbestimmung überraschen, da er mit „leichten Strichen“ nichts anfangen kann.

Obwohl, so schwach sieht’s eigentlich gar nicht aus?!

Weiß er aber noch nichts von 🤫🥰

Habe gestern heimlich kleine Babysöckchen gekauft. So niedlich. Hach, dieses Mal muss es einfach gut gehen…

1

Das sieht doch super aus 😊.
Nochmal herzlichen Glückwunsch und einen tollen Urlaub. Der fängt ja dann super an 🤗

2

Danke schön 🥰

Ja, ich glaube, damit rechnet er nicht - obwohl er meinen Zyklus eigentlich kennt 😂

Nur ich halte mich dieses Mal gut bedeckt ;)

3

Nachtrag: bin nur so froh, hier mich wenigstens austauschen zu können 😅

Noch weiß es aus meinem direkten Umfeld keiner.

Das war letztes Jahr auch anders, da hatte ich gleich meine Schwester eingeweiht. 😊

4

Ja, das glaube ich dir. Das tut dann gut.
Das ist also dein zweites Kind?

5

Nein, wäre mein erstes.

Hatte letztes Jahr 2 FG 😢

weiteren Kommentar laden
7

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍😍

8

Haha ich hab auch einen zu Hause der mit leichten Strichen nichts anfangen kann… habe ihm dann einen clearblue in den Spiegelschrank gelegt und ihn den ganzen tag ins bad geschickt… er hat ihn nicht gefunden 😂😂😂 bevor die anzeige wieder aus geht hab ichs ihm dann doch erzählt 😂😂😂

9

Zu früh losgeschickt… da sollte noch ein Fettes herzlichen Glückwunsch hin 🍀🍀🍀

10

Vielen Dank 🤩


Und deine Story ist lustig 😄

Ich möchte den Test morgen dann zusammen mit den Söckchen aufs Hotelbett legen.
☺️☺️

weitere Kommentare laden
13

Oohh! Ganz herzlichen Glückwunsch 😊.

Das wird sicher ein ganz besonderer Urlaub 🥰,
sehr schön!

Ich möchte diesen Zyklus auch nicht nicht abhaken....obwohl ich heute morgen an ES + 10 ca. ...blütenweiß getestet habe....schade, hatte wenn, dann zumindest auf eine zarte zweite Linie gehofft....(siehe Beitrag PreSense ES + 10)....Naja, noch ist nicht aller Tage Abend 🤷‍♀️.

Alles Gute und einen schönen Urlaub 💫!