Es+6/7 - Wer noch? 😍

Hallo meine Lieben 😍.

Wer ist auch ungefähr so weit?
Wie geht es euch?
Wann werdet ihr das 1. mal einen SST machen? 😍
Werdet ihr Orakeln mit Ovu‘s?
Ich hoffe, dass ganz viele bald positiv testen dürfen 🙏🏼❤️.

1

Hallöchen !
Ich bin auch so weit wie du
Wie lange übt ihr schon ?
Am 11. 3 wäre meine mens am Start
Hab seid heute ein leichtes Ziehen - also so mensartig..
Und der GV hat extrem weh getan naja mal schauen wir sind seid Juni 21 dran …
Ich hab ein Bilderbuch Zyklus und meinen es mit einem Monitor von Clearblue ermittelt.
Heute habe ich mal getestet ( dumm ich weiß aber egal )
Natürlich negativ , ovu steigt aber wieder
Was kann das bedeuten ?
Testen Macht halt Spaß 😂man weiß man ist zu früh dran 😩😀
Hast du Symptome ?

3

Guten Morgen 😍.
Ich habe im Dezember 2020 die Pille abgesetzt. Wurde direkt Schwanger - Leider eine FG mit Ausschabung im September 2021 wieder positiv getestet - Wieder eine FG. Also ich hab aufgehört zu zählen im wievielten Zyklus wir sind 🙈.
Mein NMT ist auch der 11. März 😍

Ich werde morgen auch das 1. mal einen Ovu machen um zu orakeln. Mal schauen. Bin sehr gespannt ob es geklappt hat oder nicht 🙈. Testen möchte ich diesen Zyklus frühstens ES+10/11 - ob es klappt weiss ich nicht 😂.

Ich habe echt absolut keine Anzeichen - weiss nicht was diesen Zyklus los ist 🙄. Bis auf gestern, da war mir am Abend im Bett plötzlich ganz fest übel.. Heute morgen nur noch leicht und jetzt wieder weg. 🤷🏻‍♀️😂

Wie geht es dir heute?

2

Hallo #winke

Heute bin ich offiziell es+5 … hab noch garnichts #zitter normalerweise kommen meine PMS nach Eisprung.. :-(

Mal abwarten … werde in ca 4 Tage anfangen mit meiner Test Reihe #verliebt

Viel Glück #klee

4

Guten Morgen 😍.

Jaaaaa bei mir genau so!
Direkt nach ES fangen alle Symptome an: Starke Brustschmerzen, UL Schmerzen, Pickelchen im Gesicht. Jetzt?! Gar nichts! 😱.
Bin sehr gespannt 😍
Drücke dir sehr die Daumen das es geklappt hat! 🙏🏼

5

Das soll doch bestimmt was gutes heißen #schein

Wünsche dir auch ganz viel Glück #klee#huep auf das wir ein positives Ergebnis erhalten #verliebt