Zyklusblattrunde am Montag 🙃❤️♀️

Thumbnail

Guten Morgen, hoffe ihr habt alle das WE gut überstanden! Zeigt mal eure Kurven:) Meine Temperatur ist gestiegen u ich weiß die Kurve sieht sehr vielversprechend aus, allerdings glaube ich, dass leider heut oder morgen die Periode einsetzt, hatte gestern auch 2 Tropfen braunes Blut am Finger nach mumu abtasten. Jetzt brauch ich dann aber auch mal dringend einen ☕

1
Thumbnail

Guten Morgen, meine Tempi ist heute übelst abgerutscht. Ich schließe hoffentlich schnell mit meinem 52 Tage Zyklus heute oder morgen ab, damit wir neu starten können.

6

Oh das ist echt lang....aber noch ist ja nichts vorbei, viell.steigt sie morgen wieder✊️✊️🍀

2
Thumbnail

Guten Morgen,
ich bin gespannt ob der ES morgen bestätigt wird oder ob es nur ein Anlauf war.
Ich drücke allen anderen fest die Daumen 🙏🏼🍀🍀🍀

3
Thumbnail

Guten Morgen!
Deine Kurve sieht aber wirklich vielversprechend aus, super Anstieg ... ich drück mal fleißig die Daumen, dass der Drache doch nicht im Anflug ist.

Bei mir ist ab heute Hibbeln angesagt. Den ganzen Zyklus war ich tiefenentspannt, jetzt an ES+5 werde ich wieder ungeduldig. Abwarten ist einfach furchtbar 😅

48

Ja bei mir geht ab es+6 auch die Nervosität los...

4
Thumbnail

Guten Morgen,
ich find deine Kurve mega und heißt es nicht braunes Blut ist alles Blut? Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen.

Meine Tempi ist nach dem Absacker endlich wieder ein Stück hochgerutscht. Hatte gestern auch minimal Blut im Slip 🤷🏼‍♀️ bin irgendwie total negativ eingestellt :( nerve mich selbst total damit.

7

Sieht sehr vielversprechend aus und die Tropfen könnten von der Einnistung sein....✊️✊️🍀

36

Also ich finde deine Kurve geht in eine schöne Richtung. Aber ja, bin auch mega negativ eingestellt u nerve mich damit, kenne das sooo gut

5

Aber braunes Blut ist ja altes Blut u.kommt vielleicht noch von den Einnistung....also bei der Kurve würde ich absolut positiv bleiben (u.hätte wohl schon längst getestet☺️)

37

Ach ich glaub leider eher nicht, bei mir ist es genauso gut ein Vorbote von der periode und letzten Zyklus hatte ich die schönste Höhe als die Periode eingesetzt hat, auch noch die ersten 3,4 Tage des neuen zyklus, somit schließe ich leider immer ab wenn auch nur eine Spur braun/rot am Klopapier ist:/ bin heute es +9/10 u warte mal wie die nächsten 2,3 tage werden...

8
Thumbnail

Guten Morgen 🙂

Ohh das tut mir leid, aber gib noch nicht auf solange der Drache nicht richtig da ist...

Ist hab zwar im Moment eine super gleichmäßige erste Hälfte aber finde so langsam darf sie gerne einmal steigen 🙈🙈🙈

38

Das schaut echt schön ruhig aus

69

Jaaa, doch langsam darf sie gerne einmal höher gehen und von mir aus dort oben weiter ruhig sein 🤣

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen an alle,
meine Kurve ist heute nochmal gestiegen, war etwas überrascht weil sie so "früh" schon über die 37° geklettert ist, für mich eher ungewöhnlich bzw.die letzten Zyklen habe ich ja immer Progesteron genommen u.daher war die Höhe für mich immer davon beeinflusst....

30

... vor allem in einer Femometer-Kurve ist so eine dargestellte Höhe echt super! Die sehen oft so flach aus :-p

68

Ich trage die Werte aber auch gerundet nach den myNFP Regeln ein🙂

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Na ja grundsätzlich kann sich bei ES+9 das Blut eher als Einnistung gestern bei dir manifestiert haben, als was anderes... einfach nicht aufgeben, dafür ist es viel zu früh und die Kurve zu gut... ich bin ES+4, Kurve sagt ES+5 aber das passt irgendwie nicht ganz, der Ovu war an dem Tag erst am Abend positiv aber na ja, Bienchen richtig gesetzt und alles andere braucht jetzt Zeit ♥

21

Sieht gut aus. Der eine Tag auf oder ab macht ja nix. Hauptsache gut🐝gesetzt

40

Bei dir geht's ja total steil hinauf

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Gib nicht auf!

Meine Tempi ist heute leicht gesunken und ich hab es nicht mehr ausgehalten und eben einen Test gemacht, aber der ist blütenweiß 🥺

12
Thumbnail

Und die Tests von eben

19

Ok denke aber von der Kurve das du noch nicht es+12 bist. Warte noch einen Tag und dann kannst aufgeben 😘

weitere Kommentare laden