Nur SB anstelle von Periode

Hallo zusammen,

Hattet ihr schonmal anstelle der Periode nur leichte Schmierblutungen/ eher brauner Ausfluss? Hab normalerweise einen sehr regelm. Zyklus. Da wir schon länger hibbeln auch alle möglichen Tests und Ultraschall gemacht und von meiner Seite war immer alles Top. Hormone gut, Eisprung regelmäßig, kein Progesteronmangel etc...
Nun sollte meine Periode eig letzte Woche Sonntag/Montag kommen und ich hatte Samstag Abend leicht braunen Ausfluss und dabei ist es einfach geblieben. Von Samstag - Donnerstag täglich son bissl brauner Ausfluss, ganz wenig. Das wars. Seitdem jetzt auch 4Tage gar nix mehr. Bin total verwirrt. Klar, der ES kann sich verschieben aber was sollen dann die SB? Alle Sst und Ovus waren negativ!
I'm Januar hatten wir eine erfolglose IUI ohne Hormonelle Stimu aber mit Auslösespritze und präventiv Utrogest Einnahme. Laut meiner Recherche dürfte sich das aber nicht auf den Folgezyklus auswirken...
Denkt ihr das kann was Ernstes sein? Hatte das schonmal jemand?