☀️🐞🍀🐝 AVA-KURVEN am Dienstag🐝🍀🐞☀️

Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Meine Kurve bleibt weiter speziell 😅.

Heute liegt nichts bei mir an . Ich werde ein bisschen dass Wetter genießen.

Was macht bei euch Ava heute ? Durfte jemand positiv testen 🤩 .

Habt einen entspannten Tag ☀️

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Mein RP macht was. Bei ES+6. Ich bin fasziniert. Meine HT sinkt dafür wieder leicht. Ich bin heute morgen aber aufgewacht und war schockiert dass da überhaupt was passiert ist. Ich hatte gestern sehr starke Schmerzen wie bei der Mens. 🤷‍♀️ Deshalb dachte ich dass es jetzt vorbei ist. Wenn ich den Trackle habe mach ich drei Kreuze.

Ich geh heute vielleicht zum HA und lass meine Schilddrüse checken. Vielleicht kann ich ihm dann gleich einen Hormonstatus aus dem Kreuz leiern.
Ansonsten wollten wir heute mal wieder das Auto etwas bewegen (Der Kontostand freut sich 🙃)

Kimmi mit MiniMe 👶 im Arm und Stöpsel ⭐ im Herzen ❤

7

Sieht super aus 🤞🤞🤞🍀

2
Thumbnail

Guten Morgen ☀️☕

solea, genieß den Tag heute und verarbeite die letzten Tage. Ich hoffe, bei dir scheint auch die Sonne 😘🤗
Deine Kurve ist wirklich speziell. m
Meinst du, ein Ei ist gesprungen?
Bei mir ist weiter alles ruhig in der Kurve.

Liebe Grüße, Smilla 💚

6

Bei uns scheint auch die Sonne 🌞, Gott sei Dank. Das braucht meine Seele. Mein Ei ist definitiv gesprungen. Bt bei 37.1- 37.2 . Also in top hochlage 😊.

Deine Parameter sind traumhaft 🍀🍀🍀🧡

20

Magst du mal die BT Kurve zeigen? Gibt es doch gar nicht, dass bei Ava die HT so abweicht... 🙄🤨

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

AVA hat den Es noch nicht bestätigt. Ich hoffe, das kommt noch und dann heißt es wieder warten 🙈.

Ich muss gleich arbeiten. Da freue ich mich eigentlich total drauf nach der Quarantäne, aber leider bin ich immer noch sehr erkältet und kann nichts riechen und schmecken. Das ist ziemlich nervig.

Ich bin gespannt auf eure Kurven und wünsche euch einen schönen Tag ☀️!

8

Hattest du nicht einen positiven Ovu? Vielleicht brauchen die Werte etwas. Ava ist ja immer für Überraschungen gut. Deine HRV sieht aber nach heute (? Ich bin mir nicht sicher, ob die HRV vor dem ES abfällt oder am Tag des ES. Jeder sagt was anderes.) aus. Machst du noch weiter Ovus zur Kontrolle?

9

Ava bestätigt keinen Eisprung sondern nur das fruchtbare Fenster und das häckchen kommt immer 6 Tage nach dem fruchtbaren Fenster 😉.

Hab eine schöne Hibbelzeit 😁

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ♥️

Bevor ich den kleinen gleich wecken muss kommt hier meine kurve.

Plötzlich steigen die Werte wieder an 😒
Mens ist noch nicht in Sicht.

Also ich Reihe mich wieder mit ein in die Runde der merkwürdigen Kurven 😅

Habt alle einen schönen Tag ♥️

5

Hattest du nach dem Smiley noch weiter Billigovus gemacht? Vielleicht hatte das Ei nur einen Anlauf und ist später gesprungen? Ich versteh es echt nicht mehr. ABER ich versteh ja auch meine eigene Kurve nicht. Wann willst du zum FA?
An welchem ZT hat dein RP diesen stärkeren Anstieg gemacht? Selbst wenn er da gewesen wäre müsste die Mens schon da sein... #kratz

11

Der erste Anstieg war vom 25 ZT der zweite am 29 ZT.
Ich vermute das vllt wirklich erst an zt29 der eisprung war. Da hatte ich so extreme Schmerzen das ich dachte die mens kommt jeden Moment 😒

Dann ist eh aus die maus. Wir hatten an ZT 24 das letzte mal GV.

An zt28 hatte ich nochmal einen ovu gemacht der war aber knalle negativ
Dann nicht mehr. 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen zusammen!

Ava fürchtete sich wohl vor der totalen Eskalation und hat heute wieder was ausgespuckt.

Heute habe ich Glück damit, in Berlin zu arbeiten und in Brandenburg zu wohnen. Frei und der Rest muss zur Schule/Arbeiten 🤭
Mit der Katze heute zum Tierarzt und danach Steuererklärung. Die mache ich wirklich gerne 😅

Habt einen sonnigen Tag
❤️

14

Ava will dich besänftigen 😉.

Dann genieße heute den schönen Tag ☀️

13
Thumbnail

Hallo Mädels :)
Ich schaue immer mal wieder bei euch rein und fiebere mit. Ich hoffe wir können bald ganz viele von euch im Ava schwangeren Club begrüßen ☺️

Ich hätte noch ein paar Ovus abzugeben, daher hab ich gedacht, frage ich mal bei euch an, ob ihr Interesse habt.
Würde alles zusammen für 5€ (Versandkosten) abgeben.
Sagt einfach Bescheid ;)
Die David Ovus haben das kürzeste MHD bis 23/04/21.
Der Rest geht bis 2024.

Hoffe mein Post geht in Ordnung und ich drücke euch natürlich ganz fest die Daumen 🍀

35

Bereits an die Frau gebracht :)

16
Thumbnail

Einen wunderschönen Guten Moegen :)

Mein ES ist jetzt glaube ich durch (sofern ich einen hatte 😄). Seit der Diagnose PCO bin ich mir da ja gar nicht mehr so sicher - aber gestern Nachmittag hat der Mittelschmerz auch angefangen.. mal abwarten was die Tage so bringen.
Beinchen setzen hat nicht so optimal geklappt - aber man soll ja auch noch spaß dran haben 😉

Einen sonnigen Tag wünsch ich euch!

17

Sieht super aus. Daumen sind gedrückt. ☘🐞

18

Guten Morgen!
Ja das tut bestimmt gut mal einfach das Wetter zu geniessen ☺️
Bei mir alles unverändert☺️

19
Thumbnail

.

22

Sieht aber schon toll aus 😁

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Bei mir ist wie erwartet der Drache gelandet. Schade aber jetzt kann ich den Monitor ausprobieren 😀
Ich werde dann bis zur spannenden Phase wieder nur bei euch mitlesen und eure Alienkurven spannend mitverfolgen 😀😀

Habt einen schönen Tag 🥰

26

Daumen sind für diesen Zyklus fest gedrückt 😊☘☘☘🤞🤞🤞

32

Oah Manno. 😒 Deine 2. ZH war dann ja aber länger als sonst oder?

weiteren Kommentar laden