Hilfe

Hallo ihr lieben! Bin echt am verzweifeln. Habe den Hausarzt gewechselt und siehe da nach entlich 4 Jahren unwohlsein und noch immer nicht schwanger hat die rausgefunden das mein Wert von der Schildrüse nicht stimmt und viel zu hoch ist. Habe Tabletten bekommen.. so jetzt war ich nochmal zur Blutabnahme und mein Prolaktin ist leicht erhöht d.h maximal laut laborwerte darf es bei 26,5 liegen und meiner ist bei 32 .. und kurz vor der Periode.
Jetzt schickt sie mich zum Mrt. Ich hab sooo ne Angst davor . Hatte jemand das auch schon mal???

1

was genau? Schilddrüse oder MRT?
zu Schilddrüse kann ich nicht viel sagen außer, dass sie richtig eingestellt absolut kein Hindernis ist schwanger zu werden.

und MRT hat auch nix mit SS zu tun ;)

2

Die Hausärtztin will mich zum Mrt schicken weil mein prolaktin minimal erhöht ist bin auf 32 und halt wegen der schilddrüse wegen entzündung..

3

das ist doch gut, wenn sie da hinterher ist! wollte damit nur sagen, dass man sich keine Gedanken wegen MRT und Schwangerschaft machen muss. anders als beim röntgen sind da keine gefährlichen Strahlen oder so.
Und MRT selber ist auch nur relativ laut und eng. aber vor allem langweilig :D