Ovu heute Positiv aber keine Lust

Hallo ihr Lieben,

muss mir mal was von der Seele schreiben, kann mich ja mit niemand austauschen da bis auf mein Mann niemand weiß das wir an Nr. 2 basteln

Kennt ihr das? Ovu positiv und ihr habt so gar keine Lust? Ich mein so auf biegen und brechen die Chance zu nutzen. Muss dazu sagen das mein Mann einen ziemlich anstrengenden Job hat er und Abends kaum Lust hat weil er einfach körperlich k. O. Ist.

Normal schaue ich nur auf mein Zervix der hatte gestern seinen Höhepunkt. Heute ist er schon wieder eher weißlich, nur sehr wenig und nur minimal ab und an spinnbar. Daher gehe ich davon aus das heute Abend/Nacht der ES ist. Habe noch alte Ovus vom ersten Kiwu und brauche die nun auf. Funktioniert auch super trotz abgelaufenem Datum von über nem Jahr. Nun ist Ovu heute Fett positiv aber ich hab keine Lust. Verrückt ich weiß 🙈 Sonntag Nachmittag haben wir geherzelt was ja noch ausreichen könnte.

Mein Gefühl sagt lass es und darauf höre ich jetzt einfach mal. Vielleicht liegt das Gefühl ja genau richtig und es klappt.

Die Kiwuzeit ist manchmal echt nervig 😖

1

Kenn ich zu gut ich habe das selbe Problem wie du
Mein ovu hab ich noch nicht gemacht hatte heute aber so ne Art Mittelschmerz und müsste glaube ich morgen mein es haben oder doch heute ich habe auch keine Lust zu testen seid September versuchen wir es

2

Ich denk mir Kinder kommen sowieso wann sie wollen von daher mal sehn was raus kommt 🙊

Mittelschmerz habe ich seit gestern. Ist aber seit heut Mittag nur noch ab und zu. Also ES kurz bevor oder eben wie ich denke heute noch. Naja in 2 Wochen bin ich schlauer. Mal sehn ob was dabei raus kommt mit den Bienchen von Sonntag Nachmittag 🍀

3

Ich habe heute vermehrt Unterleib schmerzen soll aber in 13 Tagen meine Periode bekommen leider hab ich nur ne kurze zweite Zyklus Hälfte
Sollte heute oder morgen der es sein hab ich gerade Mal 12 oder 11 Tage 😔

weiteren Kommentar laden
5

Ich denke nicht, dass die Schwimmer vom Sonntag noch große Chanzen haben..ist dann doch heute über 72 Stunden her und ab 36 Stunden geht das mit den Schwimmerchen steil runter...versuche dich doch noch zu motivieren, wir haben öfters Sex am frühem Morgen, noch bevor die Kinder aufwachen, ein Quickie wenn es sein muss, aber die Lust ist dann eben da, nach nem anstrengendem Tag - wir arbeiten beide, vier Kinder und der verdammte Alltag - machen es am Abend oft schwer die Lust und Zeit zu finden...

6

War 2 Tage vor ES dann, eigentlich ideal. Mal schauen was dabei raus kommt.

Und morgens ist bei uns auch eher. Aber wenn ich beim kleinen lieg und mein Mann um 5 aufsteht weckt er mich deswegen nun nicht 😉

Haben nicht mehr genutzt und nun warten wir einfach mal. Unter Druck denke ich wird das erst recht nix