☀️🐞🍀🐝 AVA-KURVEN am Mittwoch🐝🍀🐞☀️

Thumbnail

Guten Morgen an alle ☀️

Bei mir steigt mal was 😅 . Mal sehen was sich noch so tut .
Sonst liegt bei mir nichts an , außer das schöne Wetter genießen.

Habt ihr Neuigkeiten zu berichten. Was machen eure Kurven heute?

Ich wünsche euch einen schönen Wochenteiler ☀️🧡

Lg

1
Thumbnail

Einen sonnigen guten Morgen ☀️
hey, bei dir ist endlich was aufgewacht an ZT 24. Sehr schön. Erhol dich weiter gut und genieß die Sonnenstrahlen. Bei mir ist die Tempi heute abgesackt. Letzten Zyklus war am ZT25 Schluss, mal sehen, was das gibt. Hier geht's jetzt zur Arbeit 🚆🛴

4

Es sieht trotzdem sehr schön aus. Und Schwankungen sind normal. 😉 . Ich drück dir weiter ganz fest die Daumen ☘ 😘 ☘

2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☺️
Ich weiß jetzt auch nicht was da letzte Nacht los war, dass mein HRV und Ruhepuls so hoch war aber vielleicht hab ich schlecht geträumt 😄

Viele Grüße

5

Ist doch super. So muss es weitergehen 😊🤞🤞

3
Thumbnail

Guten Morgen ♥️

Na endlich tut sich was an deinen Werten solea 🍀

Hier nix neues. Ich warte weiter. Irgendwie sehen die Werte nicht nach mens aus plötzlich.
Ich überlege ob ich nachher nochmal einen ovu mache?

Wahrscheinlich hast du recht solea und es war mal wieder kein eisprünge. Dann ist es trotzdem ungewöhnlich für mich das die mens noch nicht da ist. Mein zyklus war maximal 41 Tage lang. Egal ob mit oder ohne eisprung 🙄

Naja.. Ich mach jetzt den kleinen für die schule fertig. Der große ist schon aus dem Haus.

Schönen Mittwoch ihr lieben

Eure Natural mit ihren 2 Rabauken 💙

6

So endlos Zyklen sind furchtbar. Tut mir echt leid. Aber vielleicht könnte dir wirklich Myoinositol helfen den Zyklus zu regulieren.

8

Ja das hoffe ich auch...
Hoffe das es Wirkung zeigt jetzt nach 2 Zyklen.

Ich hab heute so ziehen im unterleib. Vielleicht kommt doch die mens endlich
Trotz der komischen Werte 🤔

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen,
ich glaube mein Eichen nimmt Anlauf und springt, wenn dann später.

9

Das Ei könnte Anlauf genommen haben aber unterdrückt wurden sein durch das Prolaktin. Sollte es das sein wird es sicher nochmal versuchen, zu springen. Was es jetzt letztendlich ist kann niemand von uns sagen. Wir sind ja keine Ärzte und das hier ist nur eine Kurve, die leicht verfälscht werden kann. ;-) Es könnte genauso gut auch gesprungen sein. Ich bin gespannt, was bei dir noch so passiert.

11
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.

Mir geht’s heut ausgesprochen gut.
Das ich nächste Woche meinen ersten Psychologen-Termin habe beruhigt mich ungemein.

Die KiWu war gestern so etwas solala, aber es hätte schlimmer sein können. Ich muss versuchen optimistisch zu bleiben.
Lediglich für den nächsten Zyklus mach ich mir Gedanken, wie ich Arbeit und die Fahrt nach Dresden zum US unter einen Hut bekommen soll, aber auch das wird irgendwie klappen.

Wann genau mein ES war weiß ich nicht, wie gestern schon beschrieben. Ich vermute aufgrund starken Mittelschmerz am 11 ZT, das es am ZT12 war. Würde vllt mit der HRV auch passen, aber sicher bin ich mir nicht.

Heut Nacht war ich laut HRV endlich mal tiefenentspannt, ich schiebe es der Freude über den Termin nächste Woche zu 😅

Heut werde ich den freien Tag nutzen und draußen im Garten Bäume verschneiden 👌🏻
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!

12

Wie schön, dass es dir heute gut geht! Solche Tage geben einem Hoffnung.
Hab noch eine Frage zu deinem Post gestern: Welches Spiel hast du dir denn geholt?
Wie lange fährst du denn nach Dresden? Eine, die näher an dir dran ist gibt es nicht?
Zu deinem ES: Ich habe auch immer schon tagelang vor dem ES MS. So zuverlässig ist das leider nicht. ZT 12 könnte aber hinhauen. Um den Dreh war er dann aber bestimmt und wann er nun GENAU war kann man nur sagen wenn ein US ist. Deine Kurve sieht aber auf jeden Fall gut aus. #verliebt
Genieß den Tag!

13

Ich hab mir Horizon Forbidden West geholt.
Ich fand den ersten Teil damals so toll und hab den bis zur letzten Quest durchgesuchtet. Da ich nun aber schon viiiiiele Jahre garnicht mehr gespeilt hab, habe ich mich gestern angestellt wie der erste Mensch 😂 aber Spaß gemacht hat es dennoch und darauf kommt es an 😁

Ich fahre etwas über eine Stunde nach Dresden, das geht also so an sich, nur vermeide ich aktuell allein irgendwie weiter weg zu fahren. Aber vielleicht fahre ich das nächste mal einfach mitm Zug 🤔
Dresden ist die einzige Klinik weit und breit 😅

Ja, wann genau lässt sich wohl niemals mit Gewissheit sagen, aber ich hätte gern einen Anhaltspunkt wann ich mit meiner Mens rechnen kann, da ich ja dann direkt wieder in DD anrufen muss zwecks US Termin. Aber insgesamt ist meine Kurve diesmal besser, der RP hat ja letzten Zyklus direkt 5 Tage nach dem ES wieder im Sinkflug gewesen. 🙈
Aber es ist irgendwie entspannter die Werte ausgeblendet zu haben. Ich schaue nur sporadisch rein, wenn mir mal danach ist und diese Nachrichten wie „3 Tage der Puls gesunken“ oä Stressen mich nicht direkt am Morgen :)

14
Thumbnail

Guten Morgen!!

Herrlichster Sonnenschein, ein Gefühl von Frühling 🥰
Mir geht's gerade wirklich gut, nur ein bisschen frühjahrsmüde. Ab heute fange ich wieder mit Ovus an (vermutlich 14 Tage lang umsonst😅).

Habt einen schönen Tag!!
Grüße heute mal aus dem Büro!
❤️

15
Thumbnail

Hallo zusammen, ich wäre ganz neu in eurer Runde - ich nutze ava jetzt im zweiten Zyklus. Ich hab den ersten mit ovus mit verfolgt um zu schauen wie gut der ES bestimmt werden kann - da wäre ava ein Tag "zu spät" dran gewesen. Nach etwas Recherche scheint das ja relativ normal zu sein.

Diesen Monat wurde mein ES aber jetzt zum dritten Mal verschoben?

Habt ihr eine Idee wieso und Meinung zur Kurve?

16
Thumbnail

Hallo zusammen, ich geniesse die entspannten Tage... :-)

17

Hallo zusammen,

Mein Orakel ist sowas von negativ an ES +11, aber der SST sagt ja! #verliebt ich hab gaaaaaanz zart positiv testen dürfen heute morgen. Seltsam nur, dass der Ovu nix zeigt. Das hatte ich so bisher nicht...

Jetzt hoffe ich, daß es sich richtig einkuschelt. Da ich bereits 2 FG hinter mir habe bin ich noch seeeehr vorsichtig mit freuen. 😅

Habt alle einen grandiosen Tag! 🤗☀️🥰

18
Thumbnail

Kurve vergessen 😅

19

Herzlichen Glückwunsch! #verliebt Deine Glückskurve ist meiner Glückskurve damals sehr ähnlich. :-D
Versuch, dich nicht zu stressen. Ich kann es sehr verstehen, ich hatte selbst eine FG im November, aber diesen Stress, den man sich macht, ist auch überhaupt nicht gut. Der kleine Krümel wird sich sicher toll einkuscheln.
Und Ava legst du am besten ab, nur so als Tipp. Hat sich für dich ja RIIIICHTIG gelohnt Ava zu holen. #rofl

weiteren Kommentar laden